Ah, so ein ganz serienmäßiges Auto also. ![]()
Wie weit geht denn der Zeiger?
Ah, so ein ganz serienmäßiges Auto also. ![]()
Wie weit geht denn der Zeiger?
An dieser Stelle (Makierung) nur von innen musst du durch....Screenshot_20240404_152751_Gallery.jpg
Was für ein Schlauch läuftn bei dir da durch?
Du hast LED getrunken?
Ist das denn nicht gefährlich?
Jetzt wissen wir endlich, wo der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" herkommt.
Ein wenig Off-Topic, da es ein anderes Auto war:
Ich hatte auf dem Corolla E12 die gelochten Zimmermänner. Rissbildung hatte ich keine. Er wurde nicht auf dem Track bewegt, aber durchaus zügig.
Dass die gelochten Scheiben Risse bekommen sollen habe ich damals auch gelesen, da ging es aber in erster Linie um Scheiben, die mit aggressiveren Belägen gefahren wurden. Bremsleistung war auch noch einigen kräftigeren Bremsungen noch vollkommen okay.
Wie gesagt, kein Trackeinsatz und der Wagen hatte auch weniger Leistung (dafür aber 200 Kilo mehr Gewicht) aber ICH war mit denen zufrieden und würde sie auch nochmals kaufen.
Zunindest haben wir die Unterschiede etwas genauer umreißen können.
Ein bisschen Rausrederei von seiner Seite (also MX5Things) sehe ich da schon - mag ja sein, dass ihn kein Händler unterstützen möchte, aber privat gibt es bestimmt einen ND2 Fahrer, der sich zur Hilfe bereit erklären würde, wenn er im Gegenzug eine Kamera bekommt.
Dass sich der NC ausgereifter bzw erwachsener anfühlt hab ich schon ein paar mal gehört. Woran machst du das fest? Ist er im Innenraum eigentlich größer?
Es ist wirklich ein toller Wagen!
Ich bin nie einen NC gefahren, wie würdest du die Unterschiede beschreiben.
Das werde ich nie nachvollziehen können. Da werden alle Linien geschluckt.
Da gebe ich dir recht, würde ich auch nicht. Aber die meisten potenziellen Käufer sehen nur das neue Reifen aufgezogen sind,
haben sehr oft überhaupt keine Ahnung von Autos oder Reifen oder Technik. Wollte nur aufzeigen was besser in meinen Augen aussieht
für den Verkauf. Die wenigsten möchten ein Auto kaufen, wo sie direkt noch erst Tüv, Reifen oder Inspektion machen müssen.
Die wollen kaufen, anmelden und fahren........
Deshalb hatte ich ja oben auch geschrieben, dass grad beim MX5 die Wahl des Reifens oft eine besondere Rolle spielt. Da sind die "falschen" Reifen oft kein gutes Argument. Bei unseren vorherigen Verkäufen wars egal. Da waren immer ordentliche Ganzjahresreifen drauf und die Käufer fandens super. ![]()
Schon mal Lorano Pro getestet? Für mich das Non-Plus-Ultra (bzw. nichts anderes wirkt).
Ja, hab ich. Gegen die Allergie hats gut gewirkt und müde war ich auch nicht. Dafür hatte ich einen deutlich beschleunigten Puls.