Also, ich fand das sah schon alles recht Ernst (höhö Wortspiel) aus.
Toll, dass sie es hingekriegt haben, dass er von innen wie ND und Mazda 3 aussieht, von hinten auch, jedoch mit zweiter Antenne auf dem Tankdeckel und auslaufender Heckklappe. Werden beim Kauf alle Frontscheibenaufkleber mitgeliefert? Besonders gut hat mir der Niata Turbo Turbo gefallen. ![]()