Ich weiß, hab selber damit zu tun.
Ich auch... abends immer Ceterizin, dann gehts eigentlich ganz gut durch den Folgetag. ![]()
Ich weiß, hab selber damit zu tun.
Ich auch... abends immer Ceterizin, dann gehts eigentlich ganz gut durch den Folgetag. ![]()
Denke ich auch. Die Felge eiert ja schon ab der Radmitte. Das wäre schon eine krasse Fehlproduktion.
Bremsbeläge bei 50% finde ich nicht schlimm. Das sind noch einige tausend, je nach Fahrstil auch einige zehntausend Kilometer. Die Scheiben hinten können nach ein paar härteren Bremsungen wieder ganz anders aussehen.
Die Reifen sind natürlich ein Argument, jedoch grad beim MX5 kanns sein, dass der Käufer einen ganz speziellen Reifen fahren möchte. Wäre blöd, wenn du grad für gutes Geld einen anderen gekauft hast. Wenn der Wagen ansonsten keinen Wartungsstau aufweist, würde ich das auch so erwähnen und ggf. noch um den Satz "Die Reifen befinden sich an der Verschleißgrenze, können ggf. auf Wunsch noch erneuert werden."
Bei uns kannst AlpakaWandern machen….
Bei uns auch!
Aber die möchte ich ungern im Auto haben, weder auf den Sitzen, noch am Lenkrad!
Dem würde ich mich ohne Einschränkung anschließen.
Ergänzend vielleicht noch:
Für mich passte das Klangbild vom Enhancer ganz guf zum Serienauspuff. Seit Änderung der AGA war mir der Klang von vorne aber zu "hoch", es passte also weniger zum Klang, den man von hinten vernimmt.
Das ist natürlich alles immer subjektiv, aber ich bereue es nicht, die Röhre ausgebaut zu haben. Ob ich sie auch rausgebaut hätte, wenn ich nicht den Auspuff geändert hätte, weiß ich aber nicht. Es kommen ja immer mehrere Faktoren zusammen. Welche Änderungen am Wagen sind verbaut? Wenn ich den Wagen als Daily nutze, nervt es sicher schneller, als ob ich ihn nur bei schönem Wetter aus der Garage hole. Wie sind meine persönlichen Vorlieben hinsichtlich des Klanges?
Das ist halt was ganz anderes, als die Dinger von IL
Fürn Motorsport vielleicht wirklich nicht verkehrt.
Ob man damit jetzt auf der Straße rumfahren will, ist die andere Frage. ![]()
Ja, wobei man fairerweise sagen muss, dass das für ganz viele gilt. Auch wenn viele nicht diese wunderschöne Haube haben, die leider für den Schutz ungünstig geformt ist, so wäre auch ein Steinschlag im Scheinwerfer deutlich weniger teuer. ![]()
Ich hab mir mal meine Scheinwerfer angeschaut und gesehen, dass man sie an der Innenseite (also zur Fahrzeugmitte hin) noch etwas rein schieben konnte.
Zum einen hoffe ich, dass generell meine Haube nie auslöst, zum anderen könnte es in dem Fall aber sein, dass die nun nach hinten geschobenen Scheinwerfer den relevanten Millimeter mehr an Platz haben.