Ebenso, wie ein T-Roc Cabrio. Der ist aber dem MX5 auch zum Verwechseln ähnlich. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
In DIN 70010 wird das Aussehen eines Roadsters wie folgt definiert:
- Karosserie: offener Aufbau, Überrollbügel möglich,
- Dach: fest oder flexibel mit mindestens 2 Positionen; 1. geschlossen, 2. geöffnet oder entfernt
- Insassenraum: 2 oder mehr Sitze in mindestens einer Sitzreihe
- Türen: 2 oder 4 seitliche Türen, Gepäckraumklappe möglich
- Fenster: 2 oder mehr Seitenfenster.
Hmm, aber... wenn ich mir jetzt so Focus MK2 Cabrio angucken, dann erfüllt der auch genau diese Kriterien.

-
Je nach Softwarestand muss auch zweimal geupdated werden, das dauert schon echt ne Weile.
Das 85 Euro Amazon-Teil dürfte das gleiche sein, wie das 50 Euro Aliexpress-Teil.
Letztendlich ist es ein preiswertes Upgrade mit einem doch recht überschaubarem Einbauaufwand. -
Den kennen wir schon! ND1, ND2 vs.ND3 ist doch jetzt angesagt!

Nichts anderes habe ich geschrieben.
Jeden Unterschied zu ND1&ND2 und nicht zwischen ND1&ND2 -
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen.
-
AAAAAAAGNQMWMM
Unsere Katzen laufen auch manchmal über die Tastatur...
Verdammt, wenn dieser Flügel wirklich so kommt, würde ich echt schwach werden! -
Wer will schon mit nacktem Muskelfleisch direkt auf dem Alcantara sitzen?

Solange noch etwas Haut drüber ist, fühlt sich das Alcantara bestimmt gar nicht so schlecht an.

-
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass bei den meisten hier nicht der Trainingsgrad des Gluteus Maximus der ausschlaggebende Punkt ist, sondern die Menge an umgebender Polsterung.

-
Das geht viel zu schnell, das kriegt doch keiner mit.

-
Es sind wirklich beide sehr hübsch. Der Flex des Öffnens und Schließens ist beim RF halt höher.
Irgendwann muss ich mal in einem RF mitfahren, wie viel lauter er offen und leiser er geschlossen wirklich ist.