Aber der Duke_Suppenhuhn kann bestimmt was dazu sagen, wie aktuell die Verkehrslage und Staus sind, bei Benutzung der Online Funktionen.
Alles anzeigen@Wolfram
Ich kann ein Zwischenziel genauso definieren wie das Endziel, und kann es im Zweifel auch überspringen.
Aber die Route speichern geht natürlich nicht.
Und bei einer Sperrung bist aufgeschmissen.
Deswegen nutze ich ja auch TomTomGo
Getreu dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bin ich auch vollständig auf die Navigation mit TomTom Go umgestiegen.
Früher war für mich die Argumentation immer, dass ich im 6er die Navi-Anzeigen ja zusätzlich noch im HUD habe. Diese Funktion entfällt natürlich, wenn ich TomTom nutze, was im MX5 eh nie ein Punkt war.
Bislang fand ich die Staulagenaktualität aber immer ordentlich beim Mazda-Navi und auch das Umfahren war wirklich passend. Hängen gelassen hat es mich aber ein paar mal bei Sperrungen von Straßen innerorts oder Umleitungen auf der Autobahn. Das kann TomTom besser.