Wenn das Wetter an dem WE darauf passt kann man sich gerne irgendwo in der Eifel treffen.
Rate mal, wer da arbeiten muss. ![]()
Wenn das Wetter an dem WE darauf passt kann man sich gerne irgendwo in der Eifel treffen.
Rate mal, wer da arbeiten muss. ![]()
Ich habe jetzt für den 12.06. einen Termin bei der Zulassungsstelle in Köln bekommen können. Dann mit den Kennzeichen in die Eifel fahren lassen und das Auto abholen
Der Geburtstag meiner Mama! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!
Dann grillen bei dir am 13.06? ![]()
Meine Türen reden nicht und singen auch nicht und geben schon gar keine Widerworte. Macht das einen Unterschied ob die Fenster oben oder unten sind?
Vielleicht sollte ich mir die Dinger trotzdem gönnen.
Isch wees et nit.
Es ist schon ein Unterschied in der Geräuschkulisse. Es sind weniger Vibrationen vorhanden, einfach weniger Geräusche, die man vorher vielleicht gar nicht den Türen zugeordnet hätte. Grad auf schlechteren Straßen war es bei mir am deutlichsten.
Ja, die Bushings werden im Forum zum Teil ganz gut zerrissen.
Die sind aber auch wirklich schlecht, mein Auto ist nach der Montage überhaupt nicht schneller, tiefer ist er auch nicht und im Regen wird er weiterhin nass. ![]()
Davon abgesehen, bereue ich den Kauf nicht. Meine Türen sind ebenfalls ruhiger geworden.
Da waren letztens beim gemeinsamen Essen nach Holgers Beisetzung schon so Anzeichen hinsichtlich einer Gerte...
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Urlaub, der euren Vorlieben entspricht. 😉
Hmm, warum ist der Wolfram immer so schnell?
Er trainiert jetzt seine Reflexe fürs Caterham-Fahren. ![]()
Interesse daran zu gucken habe ich auf jeden Fall.
Selber kurz fahren wäre geil, mitfahren mega ungeil, sowohl für mich als auch für den Fahrer. ![]()
Wenns terminlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei.
wenn das, was die Forums-Schwarmintelligenz an Änderungen haben möchte umgesetzt ist.
Bisher hat Wolfram nur Sachen verkauft, die aufgrund von eigenen Überlegungen obsolet geworden sind.
Ich würde ihm durchaus eine eigene Meinung zutrauen.
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
Bleiben nur ein paar Fragen:
Wann kriegste ihn?
Wann treffen wir uns alle zum Grillen und Auto gucken bei dir? ![]()
Das sieht eher danach aus, als wäre es im Stand entstanden. Oder bist du quer hinter deinem Kieslaster her gefahren?
Das rot ist zwar geil aber leider auch anfällig.