200km?! Ziehst du damit Bremsfallschirme?
Hoffe, das war auf der Rennstrecke ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Fahr auf jeden Fall nochmal Probe vorher. Der Z4 ist, wertfrei gemeint, ein ganz anderes Auto, der mal eben 500 Kilo mehr auf die Waage bringt. Das merkt man in viele verschiedene Richtungen.
-
Freut mich, dass das Problem behoben wurde und die Kamera keinen bleibenden Schaden verursacht hat.
Kugelfisch Gibt es etwas Neues von MX5Things? Hat er schon Stellung zu dem Thema "Kompatibilität zu der V1" bezogen? -
Ganz meine Meinung!
Nach dem Fiasko mit der V2 Frontkamera würde ich mindestens ein gesundes Maß an Vorsicht walten lassen. Davon ab finde ich es ein Unding, wie er mit Ernst und letztendlich seinen deutschen Kunden umgeht. -
Ist so gar nicht meine Erfahrung. Ich nutze es auch beruflich und da, selbst bei so schönen Dingen, wie die aktuell gesperrte Autobahnbrücke bei Leverkusen, hat es mich immer gut geführt.
Aber so sind die Erfahrungen verschieden - zum Glück gibts die verschiedensten Alternativen. -
Naja, man kann damit schon einen Trend zum Über- oder Untersteuern beeinflussen. Wird die Achse hinten im Verhältnis breiter als vorne, verringert sich die Tendenz zum Übersteuern.
Dezent genauer wird es Svanniversary sagen können. -
In der Eifel geht immer was. 😂
Sobald Fuchs und Hase schlafen gegangen sind, öffnet irgendwo eine Kneipe, die meist ein "Bier" im Namen trägt

-
Aber du hast auch einen G160 (nd1) und in dem läuft alles wie es soll?
Ich hab einen ND1 aber da ist die Kamera nicht drin. Verbaut ist sie in einem 2017 CX3 und läuft auch nicht.
Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem die V2 Box ohne jede Einschränkung ihren Dienst tut?
Bisher weiß ich nur von der ersten Version, dass sie problemlos läuft.
Kugelfisch Wäre die Box der V1 kompatibel? Wäre dort vielleicht für diejenigen, die den Touchscreen nicht während der Fahrt bedienen wollen geholfen? Ggf. würde sich MX5Things ja da auf einen Deal einlassen.
-
Find ich cool!
Ich muss an dem Tag leider arbeiten und könnte erst abends zur gemütlichen Grillrunde aufschlagen. -
Touchscreen hat hier glaube ich jeder schon deaktiviert, der das Problem hat.
Die MZD sind doch alle die gleichen. Im CX3 läuft die gleiche Firmware wie in meinem ND1 und sicherlich vielen anderen auch.
Der lässt dich ganz schön hängen, hat aber gutes Geld von uns über dich bekommen. Für mich ein Grund keine Produkte mehr von ihm zu kaufen.