Also fährt du demnächst 20,5" Felgen mit 270er Pellen mit einem 23er Querschnitt.
Da lohnt sich dann auf jeden Fall auch die Spurverbreiterung. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
So haste dann auch direkt die Spur verbreitert

Kennt noch jemand Modellbaushops, wo ich ggf. die Chance hätte, auch unseren CX3 und 6 zu kriegen?
Meinen früheren Corolla E12 würde ich gerne auch nochmal nachbauen. -
Nein, ich habe das Fahrwerk auf 5 Loch gepimmt. Jetzt muss natürlich eine 5 Loch Felge dran.
Wer hat mich verraten? Ok, kann ja nur Judith gewesen sein.
Sie darf das. 
Du hast quasi einen ND mit NC Elementen gebaut!
-
Ist die V1. Die neue Version war erst Ende Februar 2023 verfügbar.
Behandel die gut, die ist momentan bestimmt beliebt.

Nächste dumme Frage: Die Boxen sind nicht kompatibel? Firmware wäre nicht flashbar?
-
Dankeschön!

-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich besitze ja ebenfalls das Kameramodul und habe am WE nochmal genau beobachtet ob die Verkehrszeichen Erkennung ihre Arbeit macht wie sie soll. Das macht sie. Auch im Vergleich mit der Anzeige in Google Maps funktioniert das Ganze einwandfrei. Eventuell hat es was mit dem Baujahr zu tun. Meiner ist ein ND2 aus Mitte 2018. Vielleicht sollten wir hier mal sammeln inkl Baujahr Angabe :
ND2 BJ 2018 (genauen Monat muss ich suchen) - Funktion Verkehrzeichen Erkennung ohne Probleme
Gruß
Dirk
Hast du denn die neue Version oder die erste?
-
Irgendwas scheint aber ja im Datenfluss verloren zu gehen und anderes wiederum zu verfälschen.
Dank CX3 wissen wir ja nun, dass nicht nur die Schildererkennung nicht geht, sondern auch die Naviinfos nicht mehr übertragen werden.
-
Ich hatte meine leider auch einmal versaut, als ich die orangenen Zierstreifen angebracht habe. Daher musste ich nochmal schleifen und lackieren.
Leider gibts unsere anderen Autos nicht als Modelle, sonst würde ich die auch noch nachbauen, hab irgendwie Freude dran gefunden
Die Lackierung bei deinem ist wirklich geil geworden. Halt dir den warm, falls du mal Spotrepair am Original brauchst
-
Mal ganz blöd gefragt:
Wie wird denn das Geschwindigkeitssignal übermittelt?
Kann es da ein Problem geben, falls die Box in mph übermittelt aber das Auto auf km/h konfiguriert ist? -
Ich habe meinen auch nachgebaut. Ist der Bausatz von Tamiya in 1:24.
Bin zwar Modellbauanfänger aber dennoch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.