Beiträge von black beauty

bwm

Ich fahre fast täglich im Bereich Forbach, Schwarzenbach Talsperre, Sand, B500, Richtung Mummelsee, weiter nach Ruhestein , runter nach Oppenau, dann je nach Laune Richtung Biberach oder Freudenstadt über Bad Peterstal oder wieder hoch zur B500 über Zuflucht, Kniebis, Freudenstadt. Gerne Pause in Freudenstadt am Marktplatz.

Es kann dann auch weiter über Nagoldtalsperre nach Calw, Zweigs Kaffeepause oder auch ein nettes Eis.

Es gibt wirklich reichlich kurvige Strassen in dieser Gegend.

Langweilig wird's bestimmt nicht.

Wir können uns gerne auch austauschen und uns irgendwo treffen.

Vielleicht ist Affi ja mit seinem Bremsenumbau fertig und hat Lust zum testen.

Er weiß sicher auch noch ein paar mehr Strecken. Er wohnt auch dort in der Nähe.

Ist sicher interessant mit Euch, ist von mir aber ein bisschen weit nach Triberg, nicht wegen der Entfernung aber das zieht sich zeitlich sodass ich erst nach mittags dort sein könnte.

Aus diesem Grund verschlägt es mich eher selten in diese Gegend. Ich bin mehr im Nordschwarzwald unterwegs. Kann daher auch keine wirklichen Empfehlungen geben.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Region, mit etwas mehr Streckenerfahrungen dort.

Kleiner Tipp,

Augen auf am Wegesrand!

Auch im Schwarzwald werden sehr gerne und oft Portraitfotos gemacht die nicht wirklich billig sind.

Es gibt sowohl stationäre als auch spontan Plätze die von der Streckenkontrolle gern genutzt werden.

Also OBACHT!

Wünsche Euch viel Spass!

biesthexe

Hallo Ingrid,

mich hat sehr gefreut dich kennenzulernen.

Auch ich hatte meinen Spaß.

Das bisschen Regen hat dem keinen Abbruch getan.

p.s. bin froh, dass wir uns im Restaurant einer Meinung waren und die kleinere Portion bestellt haben. alles andere wäre mir viel zu viel gewesen.

biesthexe

Hallo Ingrid,

Wie du sicher weißt, bin ich mit Wolfgang bereits Teile der Strecke abgefahren.

Das heißt aber nicht, dass ich das jederzeit gerne noch einmal machen würde.

Also, ich bin dabei.

Nenne mir gerne einen Startpunkt deiner Wahl, mit bevorzugter Uhrzeit.

Dann sag ich mal, bis dann denn!

Gestern den Termin für den 100 000er wahrgenommen.

400Euronen.

Alles i.O.!

Gleich auch noch einen neuen Termin für Reifenwechsel gemacht.

Beide HR an der Marke, die VR knapp davor.

Nicht wirklich sicher für Starkregen.

MX1701

Kompliment für deinen Bericht.

Ich nehme an, du weißt dass Aston Martin in diesem Jahr als SPECIAL GUEST auf dem diesjährigen Oldtimer Meeting in Baden Baden ausstellt.

Ich war am Samstag da und war geflasht wie viele schöne und aussergewöhnliche Fahrzeuge gezeigt wurden.