Sch.........
Beiträge von black beauty
-
-
Finde ich auch.
Wobei,......
Zählt das Sportfahrwerk, mit Bilstein auch dazu?
-
Ich stellte mir gerade vor der Herr im Video hätte meine Statur und auch noch mein Gesicht.
-
Ja auch das kam schon vor.
Meistens kommt dann noch der Kommentar vom schönen Auto oder ähnliches.
Ich bin da nicht wirklich zwanghaft verängtigt.
Man möchte halt nur nicht eine allzu blöde Figur abgeben.
-
Geht mir nicht wesentlich anders.
Den Prix Elegance gewinne ich weder beim Ein noch beim Aussteigen.
Wenn ich dann noch in einer Parkreihe für Kleinwagen der !955 bis 1965er Jahre Stehen darf.
Meine Frau bereits vor dem Einfahren ausgestiegen ist und ich dann meine Stelzen sortiert aus dem Auto bekommen muss, mit meinen 1,90m.
Ich versuche dann gern erst zu schauen ob auch wirklich keiner guckt, oder gar ein Handy zückt.
Muss zugeben, da bin ich etwas scheu.
-
Polarisationsfilter sind interessant für Fotografen die gerne Auslagen in Schaufenstern ablichten wollen und keine Reflektionen in den Scheiben im Bild haben möchten. Diese bestehen aus 2 Glasflächen von denen eine drehbar ist.
Das kann auch für Leute interessant sein wenn sie auf eine Wasserfläche schauen und auch das unter der Wasseroberfläche sehen wollen. Klappt aber nicht bei jedem Betrachtungswinkel, meine ich. Zumindest sollte die Wasseroberfläche nicht gekräuselt sein, da dadurch natürlich zu viele reflektierende flächen entstehen.
-
Da kann ich ja froh sein , dass ich nicht prominent bin.
Das Alter hatte ich bereits vor einem Jahr.
Gut o.k. mir sieht mans evtl. nicht wirklich an.
-
Ich denke es ist Weibsvolk anwesend.
-
Da stimme ich widerspruchslos zu. Ich bin bisher 80tkm mit meinem Sportsline unterwegs gewesen und bin komplett zufrieden.
Sicher ist das Teil bei langsamer Fahrt und sehr schlechtem Strassenzustand einigermassen hoppelig unterwegs, aber das gibt sich aber bei etwas zügigerer Fahrweise.
Mir ist zu keinem Zeitpunkt der Angstschweiss ausgebrochen, wenn ich flotter unterwegs war.
Ich will gar kein anderes Fahrwerk haben.
-
Das nenne ich mal eine fundierte Auskunft.
Danke!