ZitatHolger, warum haste mich nicht gefragt?
Ist mir erst nachdem ich zuhause war eingefallen 😉.
Dankeschön
ZitatHolger, warum haste mich nicht gefragt?
Ist mir erst nachdem ich zuhause war eingefallen 😉.
Dankeschön
Ok, danke für die Info. Ist nur blöd das der Brief bei der Bank liegt.
Hallo, würde gerne ein K-Tec Street Fahrwerk in Verbindung mit Spurplatten und Serienfelgen einbauen. Wie sieht’s mit der Eintragung aus? Muss man das nach der Abnahme durch den Tüv auch direkt beim Strassenverkehrsamt in den Brief eintragen lassen, oder reicht es die Dokumente die man vom Prüfer bekommt mitzuführen?
Wessen Versicherung, deine oder die gegnerische?
Die „gegnerische“ es geht darum ob die Radaufhängung usw was abbekommen hat. Die Felge vorne links hat nämlich auch was abbekommen. Ob der schlechte Wert jetzt davon kommt weiß man ja nicht. Zumindest sagt der Gutachter, dass die Aufhängung OK ist. Hinten rechts läuft es ja auch ordentlich aus dem Ruder.
Also wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe macht das Jemand anderer, habe den Namen aber vergessen. Hab am Montag Termin. Überlege nun ob ich nicht doch ein Fahrwerk einbauen lassen soll. Aber welches, möchte höchstens 20mm tiefer und möglichst keinen Komfortverlust haben. Gibt sonst stress mit der besseren Hälfte 😉. Vielleicht hat Jemand einen Tipp?
Ja, ist nicht weit. 40km oder so.
Was meint ihr, zum Einstellen nach Zymexx fahren, oder hat jemand noch einen Tipp in der Nähe von Gelsenkirchen?
Sind die „Sollwerte“ für G132 und G184 eigentlich identisch?
Die Messung ist für die Versicherung, mir ist leider jemand ins geparkte Auto gefahren.
Einstellungen habe ich nicht machen lassen, wie gesagt war mir unsicher nach der Aussage des Monteurs. Welche Daten sind denn für Originalfahrwerk zu empfehlen?
Gruß Holger
Hallo, habe gerade eine Achsvermessung machen lassen. Bei dem Protokoll ist mir aufgefallen, das da gar keine Sollwerte für den Sturz stehen. Auf Nachfrage sagte man mir das, das 0 Grad 0 Minuten wären. Wie auf dem Diagramm unter „quer“ aufgeführt. Weiß nicht, ob ich das so glauben soll.
Hier mal das Diagramm: