Also wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe macht das Jemand anderer, habe den Namen aber vergessen. Hab am Montag Termin. Überlege nun ob ich nicht doch ein Fahrwerk einbauen lassen soll. Aber welches, möchte höchstens 20mm tiefer und möglichst keinen Komfortverlust haben. Gibt sonst stress mit der besseren Hälfte 😉. Vielleicht hat Jemand einen Tipp?
Beiträge von TheHolgi
-
-
Ja, ist nicht weit. 40km oder so.
-
Was meint ihr, zum Einstellen nach Zymexx fahren, oder hat jemand noch einen Tipp in der Nähe von Gelsenkirchen?
-
Sind die „Sollwerte“ für G132 und G184 eigentlich identisch?
-
Die Messung ist für die Versicherung, mir ist leider jemand ins geparkte Auto gefahren.
Einstellungen habe ich nicht machen lassen, wie gesagt war mir unsicher nach der Aussage des Monteurs. Welche Daten sind denn für Originalfahrwerk zu empfehlen?
Gruß Holger
-
Hallo, habe gerade eine Achsvermessung machen lassen. Bei dem Protokoll ist mir aufgefallen, das da gar keine Sollwerte für den Sturz stehen. Auf Nachfrage sagte man mir das, das 0 Grad 0 Minuten wären. Wie auf dem Diagramm unter „quer“ aufgeführt. Weiß nicht, ob ich das so glauben soll.
Hier mal das Diagramm:
-
Denke schon, wird ja alles warm Möchte halt das der Rücken wärmer wird als die Sitzfläche.
-
Ok, daran habe ich garnicht gedacht.
Probieren geht natürlich über studieren, möchte aber natürlich auch nichts kaputt machen.
-
Hm, parallel geschaltet ist ja schonmal gut. Vielleicht kann man dann an passender Stelle einfach einen Schalter zum abschalten der Sitzfläche „dazwischen“ schalten.
-
Hallo, hat schonmal Jemand etwas gebastelt um die Sitzheizung der Lehne und Fläche einzeln zu regeln?
Problem bei mir ist, das mir die Sitzfläche zu warm wird. Die Lehne dürfte jedoch ruhig weiter heizen. Würde mir auch reichen, wenn man die Heizung der Sitzfläche einzeln abschalten könnte.
Gruß Holger