Bitte schön ...keine Ahnung welche Version es istScreenshot 2023-05-21 173745.jpg
Beiträge von Tobi1910
-
-
Is die Hülse an der Seite, dass du die ggf. einfach in der Tür einklemmst, und die Hülse verhindert das rausrutschen?
Habe ich noch nicht nachgesehen
Aber was meinst Du mit rausrutschen? -
Hallo zusammen,
Kann mir jemand Daten für was die runde Hülse an der Abdeckung ist?
Und da ist ja so eine Tasche am der Abdeckung vernäht, wie ist das den gedacht wenn sie auf dem Fahrzeug ist

IMAGE_79ed6d5b-b839-4af1-af6e-f0b326e9daa6.jpgIMAGE_a0c24c7b-bc8d-45cc-99df-0bba3c017b9f.jpg
-
Alles anzeigen
Hallo Tobi,
freut mich zu hören, dass bei dir auf Anhieb alles geklappt hat.
Könntest du bitte bei Gelegenheit, ohne eingelegten Rückwärtsgang, „Volume + Audio + Favorites“ für ein paar Sekunden drücken und mit dem Drehrad die Option 61 Auswählen? (2x Drücken)
Mich würde interessieren, ob bei dir „Backup Camera On“ steht.
Morgen installiere ich meine letze Hoffnung: FW 74.00.324. Die hast du ja auch drauf?
https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2022/MC-10226834-0001.pdf Hier ist zwar nicht die Rede, dass diese Version einen Fix für die Rückfahrkamera enthält, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
Servus Max,
Für Dich mach ich alles, ehh fast alles....Dauert aber bischen den Heute sehe ich den Mixxer nicht mehr...
Heute ist gut Essen und Flüssignahrung angesagt
🤩🤩🤩🤩
-
Servus,
Ist drin und läuft perfekt
38,81.- beim Ali
was will man mehr.... -
Es gibt auf der Karte einen versteckten Ordner und/oder eine versteckte Datei .version oder so.
Kann ich später mal schauen, Danke
-
Hi,
Leider nicht da ich die Option im Fahrzeug nicht finde....
-
-
Ne, alles gut bei mir.
Aber selbst wenn es wackeln würde, kann man es sicherlich irgendwie abstellen.
Ja ich werde es denke ich mit ein Tropfen Heisskleber befestigen
-
Detlef wackelt Dein USB Teil auch so rum?