Beiträge von zwanny

    Hallo in die Runde,


    im Mai war ich beim TÜV und bin ohne Probleme durchgekommen.

    Eine Woche später (Samstag) fahre ich durch die Stadt und merke wieder die Bremse Geräusche macht.

    Soweit das ich schon Eisen auf Eisen war.

    Zum Glück fand ich eine Werkstatt die mir fix neue Bremse hinten ausgetauscht hat.

    Jetzt kommt das Problem mit der Bremse erneut zum Vorschein


    Wenn das Auto über Nacht oder nur ein paar Stunden stand und ich lsofahren will,höre ich hinten recht wieder diesen "Knacken"

    So wie im Sommer. Die Werkstatt sagte mir damals,das mit dem Bremskolben alles in Ordnung und gängig sei.


    Mein Arbeitskollege hat mich heute noch darauf hingewiesen,das meine Bremsscheiben bereits Flugrost haben.

    Das kann doch nicht wahr sein,es ist ja nicht so das ich auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wohin nicht Bremse,


    Irgendwas ist doch nicht in Ordnung mit der Bremse!

    Jemand Erfahrungen gemacht oder hat einen Tip für mich ?

    Danke


    Zwanny

    bei mir genauso - hab das die letzten Wochen mal beobachtet...dieses Zischen (Rauschen) wiederholt sich so alle 50 Sek. für etwa 10 Sek.

    und ist auf Dauer voll NERVIG X(

    Werde das beim nächsten Freundlichen-Besuch auf jeden Fall ansprechen!!

    Könntest du bitte dann davon berichten,ich finde es auch etwas nervig,Danke

    Hallo,


    ich habe mir nun auch mal Ooono geholt und ich muss sagen,das Ding ist echt spitze.

    Meine Frage ist nun,ist es möglich,dass ich die Meldungen von dem kleinen Teil auch irgendwie auf das Display bekomme?

    Klar,es piept und das ist auch gut so,aber ist es möglich,das auch zu sehen ?

    Whats App,Google etc. kann ich ja auch über AA steuern,aber Ooono finde ich einfach nicht

    Kannst du vielleicht ein Foto machen ?

    ducatifreak1 Wenn ich mit die Einbau Position deines Saaphe so anschaue, dann hätte ich wohl doch die Version ohnr Display nehmen sollen.


    Bei mir klebt das zwischen Cockpit Hutze und MZD auf dem Brett. :/

    Naja,ich denke so blöd ist die Polizei auch nun wieder nicht. Ob mit oder ohne Display.

    Ich überlege mir nämlich auch so ein Teil anzuschaffen.

    Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Saphe Mini Drive (egal ob mit oder ohne Display) oder dieses Teil von Ooono.

    Ich hab mich bislang noch nie mit sowas beschäftigt