Keiner eine Lösung oder das gleiche Problem?
Hab mal neue Kabel bestellt, das Problem besteht aber weiterhin
Keiner eine Lösung oder das gleiche Problem?
Hab mal neue Kabel bestellt, das Problem besteht aber weiterhin
Versuch mal ein anderes Kabel. Am Besten ein Markenkabel. Bei USB-Kabeln ist viel Mist auf dem Markt. Kabel können auch mechanisch beschädigt sein ohne das man von Außen was sieht.
Kannst du eins empfehlen ?
Hast Du den Spurassistenten auf „Vibration“ stehen?
Dann kommt statt eine Piepen eine Brummen im Lautsprecher.
Nein,hab ich nicht. Dieses Brummer ist ja auch nur von kurzer Dauer.
Könnte es vielleicht am Kabel liegen von der Verbindung Handy-USB Carplay?
Hallo in die MX5 Gemeinde,
ich bin hier ganz neu im Forum und seit kurzer Zeit wieder stolzer Besitzer eines MX5.
Leider gibt es von Anfang an schon kleiner Probleme.
Mein Radio ist über ein Kabel mit meinem Handy über Carplay Android verbunden.
Da ich viel Spotify darüber höre,lasse ich alles übers Handy über Carplay laufen.
Nun zum Problem: Zwischendurch brummt eine Box in der Tür sehr laut für ca. 1-3 Sekunden.
Laut Werkstatt können die kein Problem feststellen.
Also spricht man hier wieder über den schönen "Vorführungseffekt "
Daher wollte ich mal hier in die Runde fragen,ob von Euch auch jemand das Problem hat oder schon davon gehört hat.
Ich habe diese Boseanlage verbaut.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Zwanny