Wie gut ist die Qualität Deiner Musik auf dem Smartphone?
Puuuh,keine Ahnung,ich höre über das Handy keine Musik,sorry
Wie gut ist die Qualität Deiner Musik auf dem Smartphone?
Puuuh,keine Ahnung,ich höre über das Handy keine Musik,sorry
Hallo liebe ND-Gemeinde,
kann es sein,dass die Bose Boxen in den Kopfstützen nur mitlaufen,wenn das Radio über Bluetooth gekoppelt ist?
Gestern Musik über BT laufen lassen,die Qualität ist meinen Augen sowas von übel. Lautstärke über 50, ok ich bin offen gefahren,aber egal.
Ich höre eigentlich immer nur über AA,da geht der Klang.
Nee, das wäre noch die einfache Version gewesen. 😁 Die funktioniert bei dir nicht mehr, weil schon eine zu neue Firmware-Version drauf ist.
Du müsstest dir Zugang zur CMU (dem Teil unter dem Bildschirm, in dem die ganze Technik steckt) verschaffen, und einen Computer per serieller Schnittstelle anschließen, um die All-in-one Tweaks installieren zu können.
Und auch damit funktioniert Touch bei Android Auto nicht. Gewöhn dich besser an die Bedienung mit dem Controller-Knopp in der Mitte und per Sprachsteuerung. Touch wird auch nicht wiederkommen, beim Mazda Connect 2 ist es vollständig weg, auch für das System selbst.
ok,ich benutze weiterhin den controller,schade wegen dem touch
Das eine Software die du auf deinem PC starten kannst, dann kannst du zusammenklicken was du alles drauf haben willst und am Ende erstellt er dir Dateien die du auf einen USB Stick kopieren kannst.
Wenn du diesen dann in den MX5 steckst, wird alles installiert was du ausgewählt hast.
Unter anderem kann man so den Touchscreen während der Fahrt aktivieren und einige andere Dinge.
Gibt sicherlich auch einige Videos bei youtube. Ich hab momentan davon nichts mehr installiert, weils eigentlich kein Mehrwert hat.
Oje,das hört sich sehr kompliziert an für mich als Laie
Und was bitte ist dieses Aio Tweaks?
Ich hab die 70.00.100A installiert. Die kann man angeblich noch mit AIO Tweaks verbessern.
Weil mit Android Auto kein Touchscreen geht, hab ich mir die Option mal offen gelassen.
Blöde Frage,aber mit welcher Software würde denn das Touchscreen funktionieren? Ich habe nur AA
Hey Leutz,
wer von euch benutzt die App Waze als Navi?
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich die Ansagen von Waze lauter stellen kann?
Bahnüberführungen,Blitzer,Unfall,..... alles wird ja fein angesagt,aber viel zu leise.
Wenn ich ins Hauptmenü gehe und da lauter stelle,ist das eigentlich nur für Google Maps lauter
Oder was mache ich falsch?
Vielen Dank
Wenn Du drückst,könnte ich mir vorstellen,dass es dann nicht mehr in der Führung liegt.
Sollten die Schrauben lose sein,dann hätte die Scheibe keinen richtigen Halt mehr
Es ist leider immer noch ein Thema für mich - hier habe ich es mal fotografiert.
Und nein - es ist kein Blütenstaub, das Auto steht nicht durchgehend unter Bäumen.
BG Frank
Frank,das ist normaler Blütenstaub,dafür muss dein Auto nicht unter Bäumen stehen.
Ich würde Dir raten,das Auto Richtung Westen zu stellen,aus dem Osten kommen viele Blumen. ;.-)))))
Nimm Dir einen weichen Schwamm und weg ist es
Guten Morgen liebe Leute,
vielen Dank für die zahlreichen Info´s,also brauche ich mir keine Sorgen machen,dass das Handy doch relativ warm/heiss wird.
Hat jemand von Euch evtl Erfahrungen mit den Apps von "Agama Car Launcher" oder "Car Launcher" gemacht ?
Angeblich soll das eine Alternative sein.