Beiträge von zwanny

    Bevor ich mir einen RF kaufe,dann eher einen Z4,sorry!

    Der normale ND hat wirklich Cabriofeeling.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Ich bin beide Probegefahren,einen RF? Never

    Inzwischen komplett OT, aber hier noch mein Senf:

    Das Poltern (sofern es Poltern ist) sollte nichts mit der Fahrwerkgeometrie zu tun haben - eher mit der Feder-Dämpfer Kombination. Vermessen kostet i.d.R. zwischen 100 und 150€. Im Vergleich zu den Kosten des Lenkrads (~300€, je nach Modell und Bezugsquelle) plus Einbau (~80€) ist "kostet nicht die Welt" mMn die richtige Beschreibung. Wäre aber in jedem Fall eine sinnvolle Maßnahme, sollte das Lenkrad nach dem Tausch schief stehen - und das passiert eben leider bei Austauschlenkrädern relativ häufig.


    Das Ganze wäre aber beim Lenkrad-Thema besser aufgehoben. Da gibt es auch Xfach mehr Infos zu dem Thema und diversen Lenkrädern plus Erfahrungen. Es gibt sogar einen extra Thread, in dem nur Bilder von Lenkrädern gezeigt werden :)

    Wo war denn der letzte Post, in dem es um das Entfernen des Schaltsacks ging? ;)

    Adrian,dann sei doch bitte mal so nett und schick mir den Link.

    Über die Suchfunktion habe ich das Thema und vorallem die Fotos nicht gefunden,Danke

    Leute,ich hatte das vor ein paar Wochen bei einem T6.

    Schlüssel steckte,Zündung an..... dann wurde beide Vordertüren geschlossen.

    Kurz etwas gequatscht und schon ist es passiert.

    Wir kamen nicht mehr ins Auto.

    Es half nur noch der 2. Schlüssel in diesem Fall.

    Klar,es saß keiner drin,aber wenn,dann bekommt man die Türen immer auf irgendwie

    Das mit dem Einbau geht Ratz Fatz und ist nicht teuer - am besten lässt du dir von Marco gleich noch das Fahrwerk vermessen - ansonsten kann bei einen austauschlenkrad der Lenker leicht schief stehen. Die machen das echt top da

    Ich habe den ND erst seit wenigen Monaten,da geht nur eins nach dem anderen.

    Fahrwerk vermessen hört sich eigentlich gut an,da ich die Vermutung habe,das es hinten rechts etwas poltert.

    Es wurde ein H und R Fahrwerk mit Spurverbreiterung bereits eingebaut vom Vorgänger