und vorwärts einparken gegen einen Bordstein oder erhöhte Begrenzung hat auch schon manchen die Frontlippe gekostet
Der Parkplatz bei Edeka lässt grüssen
und vorwärts einparken gegen einen Bordstein oder erhöhte Begrenzung hat auch schon manchen die Frontlippe gekostet
Der Parkplatz bei Edeka lässt grüssen
Alles anzeigenHier im Thread zwar OFFTOPIC, aber
beim Ooono-Codriver-No2 kannst Du die App im Launcher von Android Auto hinzufügen und auch wenn Du "nur" die Navigation per Google Maps nutzt, erscheint bei jeder Ooono-Warnmeldung auch ein optischer Hinweis auf dem Display
WhatsApp Image 2023-11-04 at 12.04.22.jpg
Was bitte bedeutet OFFTOPIC?
Ich habe nur das Ooono 1
Hallo,
ich habe mir nun auch mal Ooono geholt und ich muss sagen,das Ding ist echt spitze.
Meine Frage ist nun,ist es möglich,dass ich die Meldungen von dem kleinen Teil auch irgendwie auf das Display bekomme?
Klar,es piept und das ist auch gut so,aber ist es möglich,das auch zu sehen ?
Whats App,Google etc. kann ich ja auch über AA steuern,aber Ooono finde ich einfach nicht
Alles anzeigenSo kleines Update.
Hab mir den Hub jetzt bei Mazda besorgt.
MX5 zerlegt, bis ich an den Hub hingekommen bin und den von Mazda angeschlossen an die bisherigen Kabel.
Strom wieder angesteckt und direkt ausprobiert, sofort hat Android Auto wieder funktioniert.
Anschließend nochmal den Hub aus China probiert... auch der hat dann wieder funktioniert...
Also ggf ein Kabelwackler, obwohl beim Ausbau noch alles fest dringesteckt war, ich kanns mir nicht erklären.
Hab mich dann trotzdem dazu entschlossen alles aus China auszubauen und das originale von Mazda zu verbauen.
Man merkt an dem original Kabel dass die Stecker weitaus besser einrasten, mit einem richtigen Klick.
Habe somit einen teils "funktionierenden" Hub aus China rumliegen.
Kannst du vielleicht ein Foto machen ?
ducatifreak1 Wenn ich mit die Einbau Position deines Saaphe so anschaue, dann hätte ich wohl doch die Version ohnr Display nehmen sollen.
Bei mir klebt das zwischen Cockpit Hutze und MZD auf dem Brett.
Naja,ich denke so blöd ist die Polizei auch nun wieder nicht. Ob mit oder ohne Display.
Ich überlege mir nämlich auch so ein Teil anzuschaffen.
Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Saphe Mini Drive (egal ob mit oder ohne Display) oder dieses Teil von Ooono.
Ich hab mich bislang noch nie mit sowas beschäftigt
Ja, habe ich auch nie verstanden.....wenigstens "Mitten" hätte Mazda/Bose noch spendieren können.
"mitten" ?
Kostet natürlich mehr Datenvolumen.
Skoddy,das dürfte kein Problem sein,da ich 24 GB habe,aber ich werde ich mal beobachten.
Sollte die Qualität tatsächlich besser sein,soll mit das Datenvolumen egal sein
Alles anzeigenVollkommen berechtigte Frage, erst mal nach dem Ausgangsmaterial fragen.
Das gilt übrigens auch für Musikstreaming über bspw. Spotify.
Spotify -> Start -> Einstellungen (oben rechts) ->Audioqualität.
Hier kann ausgewählt werden welche Qualität (Niedrig, Normal, Hoch, Sehr Hoch) die herunterladenden Songs, wie auch das Streaming (jeweils über WLAN oder Mobilfunk) haben soll.
Bei mir sind alle Regler auf "Sehr Hoch" - würde ich auch jedem empfehlen, den Unterschied hört sogar jemand nicht so audiophiles wie ich.
Danke Feelix,da ich nur über Spotify höre,hab ich die Einstellungen direkt vorgenommen
Screenshot 2023-09-20 at 23.35.29.png
Weil ichs davor mal gesucht hatte, die Standards unterstützt der MX5, weiß aber nicht ob das für alle Modelljahre gilt. Nachdem ich irgends eine Erwähnung von aptX oder ähnlichem finde wirds wohl "nur" SBC als Codec geben.
Vielen Dank für die Info
Daumen hoch für die Memes hier im Forum
Daumen runter für „Musik über mein Handy klingt übel, aber ich höre keine Musik übers Handy“ …was sind denn das immer für Doof-Fragen neuerdings hier? Bei deinem kaputten USB-Kabel genau so. Müssen wir beschäftigt werden? Ein wenig mehr Eigeninitiative bei der Fehlersuche wäre prima!
"Müssen wir beschäftigt werden" ? Du brauchst doch gar nicht antworten.Ich habe lediglich gesagt,dass sich die Musik über BT bedeutend schlechter anhört.
Wie gut ist die Qualität Deiner Musik auf dem Smartphone? Was verstehst du daran nicht,das ich keine Musik ohne Boxen und co übers Handy höre
Anscheind reden wir aneinander vorbei.