Beiträge von zwanny

Hallo,

ich habe mir nun auch mal Ooono geholt und ich muss sagen,das Ding ist echt spitze.

Meine Frage ist nun,ist es möglich,dass ich die Meldungen von dem kleinen Teil auch irgendwie auf das Display bekomme?

Klar,es piept und das ist auch gut so,aber ist es möglich,das auch zu sehen ?

Whats App,Google etc. kann ich ja auch über AA steuern,aber Ooono finde ich einfach nicht

Kannst du vielleicht ein Foto machen ?

ducatifreak1 Wenn ich mit die Einbau Position deines Saaphe so anschaue, dann hätte ich wohl doch die Version ohnr Display nehmen sollen.

Bei mir klebt das zwischen Cockpit Hutze und MZD auf dem Brett. :/

Naja,ich denke so blöd ist die Polizei auch nun wieder nicht. Ob mit oder ohne Display.

Ich überlege mir nämlich auch so ein Teil anzuschaffen.

Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Saphe Mini Drive (egal ob mit oder ohne Display) oder dieses Teil von Ooono.

Ich hab mich bislang noch nie mit sowas beschäftigt

Danke Feelix,da ich nur über Spotify höre,hab ich die Einstellungen direkt vorgenommen

Daumen hoch für die Memes hier im Forum :thumbsup:

Daumen runter für „Musik über mein Handy klingt übel, aber ich höre keine Musik übers Handy“ …was sind denn das immer für Doof-Fragen neuerdings hier? Bei deinem kaputten USB-Kabel genau so. Müssen wir beschäftigt werden? Ein wenig mehr Eigeninitiative bei der Fehlersuche wäre prima! ;)

"Müssen wir beschäftigt werden" ? Du brauchst doch gar nicht antworten.Ich habe lediglich gesagt,dass sich die Musik über BT bedeutend schlechter anhört.

Wie gut ist die Qualität Deiner Musik auf dem Smartphone? Was verstehst du daran nicht,das ich keine Musik ohne Boxen und co übers Handy höre

Anscheind reden wir aneinander vorbei.