Ich mag den "neuen" Schlüssel. Passt absolut perfekt in die Uhrentasche einer Jeans, die sonst komplett nutzlos wäre!
Also die Tasche wäre nutzlos, nicht die Jeans.
Ich mag den "neuen" Schlüssel. Passt absolut perfekt in die Uhrentasche einer Jeans, die sonst komplett nutzlos wäre!
Also die Tasche wäre nutzlos, nicht die Jeans.
Glückwunsch zum MX-5! Wunderbare Farbe - hatte ich auch auf meinen Mazda 3 BP.
Ach und
aktuell noch im unveränderten Originalzustand
viel Spaß beim modifizieren
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für den Streifen auf dem Bild nennen?
Willst du eigentlich nur den Streifen?
Das komplette Set sieht ziemlich gut aus.
Frage nur aus Neugierde, will dir da nicht reinquatschen.
Worum ging es dir eigentlich dabei?
Also ich baue mir ja keinen anderen Filter ein, weil ich die Optik so geil finde, sondern, weil ich mir was davon verspreche.
Zu deinem ersten Punkt:
Wenn es um Mehrleistung geht, kannst du eher mal bei SPS schauen, ob da was für dich dabei ist, aber da sind wir preislich weit von einem Luftfilter weg.
Wenn es nicht teuer sein soll, dann schmeiß die Getränkehalter raus und rede dir ein, dass du durch das weniger Gewicht 2-3 PS mehr rausholst, wie das in der Werbung von den Luftfiltern auch immer behauptet wird Mehrleistung und kleines Geld passten beim Sauger noch nie zusammen.
Zu deinem zweiten Punkt:
Geht es um den Sound, wärst du mit einem Endschalldämpfer besser bedient.
Gibt ja auch ein paar Modelle, die die Original-optik aufgreifen, falls du seriennah bleiben willst.
Wenn du beides willst, wärst du auch hier wieder mit SPS und 'ner Komplett-Abgasanlage gut bedient.
Gerüchten zufolge ist die aber auch etwas teurer als ein Luffi.
Farbgebung innen/außen ist ziemlich identisch zum Mazda 6 20th Anniversary Edition
Man nehme das sportlichste Auto im Fuhrpark und passe es an den Pampers-Bomber an, um das 35-Jährige zu feiern.
Das holt emotional ab...
Also vielleicht nicht mit den gewünschten Emotionen, aber mit Emotionen!
Was ist denn ein ST Lager?
Ich bin zu schwer für dünnes Eis!
Aber ich würde sagen genug davon und BTT
Sheraminia hast du denn schonmal eine Probefahrt im RF und Softtop gemacht?
Bzw bist du über die Unterschiede bezügliche Geräusche und Windverwirblungen im Klaren?
Hey, vorsicht!
Stell dir mal vor, Sheraminia würde jetzt Fragen, was von beidem denn nun besser ist...
Der Thread würde sich über 200 Seiten im Kreis drehen!
Aber gut:
Es möge sich schonmal das RF und das ST Lager bilden.
Knüppel liegen bereit - bitte keine Schläge unter die Gürtellinie.
Ich geb' mal Zunder: Der RF ist ein Roadster!
Damit verziehe ich mich jetzt feige aus dem Wortgefecht
Ich habe die polnische Version drunter, kapp 100k gefahren, hören lohnt sich auch.
Die kenne ich schon. Klingt auch gut und der Preis ist natürlich super geil, aber mein "Problem" ist, dass die Endrohre ja fest mit dem Topf verbunden sind.
Ich bilde mir ein, dass ich die Rohre dadurch besser ausrichten kann.
Wenn die nicht symetrisch und für mich "richtig" sitzen, kriege ich leider 'nen Fön
Ist morgen zufällig jemand mit einem Gen4 Fox und einem Gen4 FMS (jeweils nur ESD) anwesend?
Möchte voraussichtlich in der nächsten Saison in den Club der Doppeltröter, würde den Unterschied zwischen den beiden aber gerne mal live hören
16.000 € glatt möchte er haben
Und muss es ein RF sein und der G160?
Ich frage nur, weil ich mal kurz auf Autoscout geschaut habe und da gäbe es einige, Softtops mit 131/132 PS.
Die kannst du garantiert dann noch etwas runterhandeln und zumindest der Wandler wäre dann vom Tisch, wodurch du noch was auf der hohen Kante hättest