Weiß jetzt nicht, ob Du das meinst, aber es hat bei mir eine Menge gebracht.
Abgefahren, ich wusste gar nicht, dass da geht, aber bis jetzt hat er mich auch nicht gestört. Danke dir, vielleicht kann ich ja auch noch etwas optimieren
Weiß jetzt nicht, ob Du das meinst, aber es hat bei mir eine Menge gebracht.
Abgefahren, ich wusste gar nicht, dass da geht, aber bis jetzt hat er mich auch nicht gestört. Danke dir, vielleicht kann ich ja auch noch etwas optimieren
Liegt irgend etwas im Fach hinter den Sitzen?
Ist der Schwingungsdämpfer am Getriebe lose?
Kardanwelle fest?
Hoffe die haben den "Power Plant Frame" nach Vorgabe fest gezogen.
Ich habe zumin. einmal das Auto leer geräumt, sodass wirklich nichts mehr lose drin lag. Hat leider nichts gebracht.
Den Rest kann ich im Moment nicht checken, weil ich spontan den Wagen nicht höher bekomme, als es eben so zum Reifenwechseln reicht.
Ich sollte eh nach ein paar Kilometern nochmal wiederkommen, weil sie die Verschraubungen nochmal prüfen wollten.
Es wird nur leider schwer zu beweisen sein, dass das Geräusch vorher definitiv nicht da war
Moin, ich bin heute zum ersten mal seit meinem Getriebewechsel geschlossen gefahren und habe dabei festgestellt, dass ich beim Lastwechsel ein "Klacken" unten hinterm Fahrersitz habe.
Der Freundliche meinte bei Abholung zu mir, dass diese ich-öffne-nur-in-eine-richtung-Klappe im Ablauf wohl angeblich hinüber ist und angeblich wäre der Konservierer Schuld daran (der Freundliche war eh schon die ganze Zeit über die Konservierung am lästern).
Allerdings war VOR meinem Getriebetausch dieses Geräusch nicht da und deshalb wusste ich auch gar nicht, was der mir damit sagen wollte, bis ich es heute selbst gehört habe.
Hat jemand noch eine Ahnung was das sein könnte? Ich habe gerade unters Auto geschaut und es scheint alles fest zu sein. es liegt auch nichts lose im Kofferraum oder unter den Sitzen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass was in der Werkstatt schiefgelaufen ist und man die Schuld jetzt auf jemand anderen schieben will, damit ich nochmal blechen darf.
Habe nur Erfahrungen vom Beifahrersitz, weil es einen i20N im Bekanntenkreis gibt.
Als Daily-Ergänzung zum MX-5 wäre der ganz nett, muss ich sagen. Als Ersatz auf keinen Fall.
Es ist halt ein Vernunft-Auto mit etwas Pfeffer. Schön, um alltägliche Erledigungsfahrten etwas aufzupeppen, aber auch nicht mehr.
Nützt doch alles nix ohne den 2 Liter Motor.
Und der ist schon völlig unterdimensioniert.
Ohne 12 Pötte und 4 Schneggen hätte der Hobel gar nicht vom Band rollen dürfen.
Wenn mich das Teil nicht in's nächstbeste Paralleluniversum manövriert, sobald ich das Pedal zu stark antippe, taugt das Konzept einfach nicht.
Hallo habe auch mal wieder etwas gedruckt. Halloween kann kommen 😉
Oh super. Das wollte ich auch temporär machen! Werde das aber wahrscheinlich nur aus ödem Klebeband auf das Mesh klatschen.
Deine sehen echt super aus
Ist doch eigentlich auch nicht dramatisch, das im Schein eintragen zu lassen.
Ich hatte einen Dienstleister beauftragt, weil ich auch keine Zeit und keinen Bock hatte zum Amt zu juckeln.
War unwesentlich teurer, als wenn ich es selbst erledigt hätte und lief ohne Probleme.
Sollte vielleicht nur ein halbwegs seriöses Unternehmen sein.
Also zur Eintragung der Änderungen in den Fahrzeugschein war die Vorlage des Briefs bei mir erforderlich.
Es ging dabei auch um Fahrwerk und Spurplatten.
Und Gelb, wie die Sondermodelle Sunracer vom NA (1995) und California NB (2000) würde dem ND auch stehen. Der Sunracer vom NB (2002) war etwas senffarben. Wären dann auch 30 bzw. 25 Jahre, wäre ja auch ein Anlass.
Schließe mich an, ein schönes Gelb wäre schon was!
Ich finde das Spyder-Gelb (wenn es so heißt) bei Lamborghini sehr schick.
Mit schwarzen Außenspiegeln, Frontscheibenrahmen (und Dach beim RF), wäre das schon fein.
Träum weiter! Der Roadster ist das Maß der Dinge
Wir fahren doch alle Mazda Roadster, war doch geklärt!
Die einen machen offen und geschlossen eine gute Figur und die anderen haben das Softtop - das ist der einzige Unterschied