Hallo habe auch mal wieder etwas gedruckt. Halloween kann kommen 😉
Oh super. Das wollte ich auch temporär machen! Werde das aber wahrscheinlich nur aus ödem Klebeband auf das Mesh klatschen.
Deine sehen echt super aus ![]()
Hallo habe auch mal wieder etwas gedruckt. Halloween kann kommen 😉
Oh super. Das wollte ich auch temporär machen! Werde das aber wahrscheinlich nur aus ödem Klebeband auf das Mesh klatschen.
Deine sehen echt super aus ![]()
Ist doch eigentlich auch nicht dramatisch, das im Schein eintragen zu lassen.
Ich hatte einen Dienstleister beauftragt, weil ich auch keine Zeit und keinen Bock hatte zum Amt zu juckeln.
War unwesentlich teurer, als wenn ich es selbst erledigt hätte und lief ohne Probleme.
Sollte vielleicht nur ein halbwegs seriöses Unternehmen sein. ![]()
Also zur Eintragung der Änderungen in den Fahrzeugschein war die Vorlage des Briefs bei mir erforderlich.
Es ging dabei auch um Fahrwerk und Spurplatten.
Und Gelb, wie die Sondermodelle Sunracer vom NA (1995) und California NB (2000) würde dem ND auch stehen. Der Sunracer vom NB (2002) war etwas senffarben. Wären dann auch 30 bzw. 25 Jahre, wäre ja auch ein Anlass.
Schließe mich an, ein schönes Gelb wäre schon was!
Ich finde das Spyder-Gelb (wenn es so heißt) bei Lamborghini sehr schick.
Mit schwarzen Außenspiegeln, Frontscheibenrahmen (und Dach beim RF), wäre das schon fein.
Träum weiter! Der Roadster ist das Maß der Dinge
Wir fahren doch alle Mazda Roadster, war doch geklärt!
Die einen machen offen und geschlossen eine gute Figur und die anderen haben das Softtop - das ist der einzige Unterschied ![]()
Edit: rege mich wieder nur auf. Das ist nicht gesund ![]()
Der Schwerpunkt sollte doch günstiger werden, weil alles weit unten reingerotzt wird
Außerdem flutscht alles besser, weil man fettiger als ne alte Friteuse aus der Pommesbude unterwegs ist.
Das verbessert die Beschleunigung enorm, ist dem Bremsweg aber nicht dienlich.
keine Sorge, du wirst die grüne Farbe nicht mehr sehen, wenn das Fahrzeug auf der Straße steht.
Also ich sehe, vor allem an meiner Hinterachse schon das K-Tec, wenn ich an zwischen den Felgenspeichen und an der Bremse vorbei gucke. Muss man natürlich drauf achten ![]()
Ich hatte sogar Steinschlag im Wärmetauscher mit verbautem Mesh:
BeitragRE: Klima geht nicht mehrIch persönlich brauche eigentlich keine Klima. Nutze sie daher auch nur sporadisch um deren Funktion zu erhalten.
Das letzte Mal war dies ca. Mitte Juli der Fall. Mir fiel jedoch erst nach einer Weile auf dass die Klima nicht kühlte.
Da ich nicht auf die Klima angewiesen bin habe ich auch erst Wochen danach einen Check-Termin beim Freundlichen klar gemacht.
Diagnose:
Nein, das abgeänderte Klimarohr aus Post #69 war es nicht, sondern Steinschlag (o.ä.) im Klimakondensator.
Aufgrund von…
Wurde das Mesh denn dabei beschädigt? Sonst muss ein kleines Steinchen ja echt super ungünstig "sauber" da durch geschossen sein.
Klar, nicht unmöglich und offenbar so passiert, aber so viel Pech muss man auch erstmal haben ![]()
Ich denke trotzdem, dass du mit dem Mesh bessere Chancen hast als ohne. Ist immerhin ein Hindernis mehr.
Ich würde nach Edelstahl Gitterdraht oder Streckmetall schauen, sowas gibts im Baumarkt. Maschenweite muß man sich dann anschauen. Der hat gegenüber dem feinmaschigen Gewebe den Vorteil, daß man die Form vorher anpassen kann und er sich biegen läßt, ohne hinterher schlaff im Grill zu hängen.
Ist aber optisch halt a bissi Asi-Tuning, würds dann schwarz sprühen, damit es nicht so auffällt wie im Bild
Hatten damals an der Berufsschule einen mit 'nem A4 B5. Der Wagen bestand gefühlt aus diesen Gittern ![]()
Ich glaube wenn die schwarz sind und, wie er ja schrieb, hinter dem Grill montiert wird, fällt das gar nicht auf.
Ich mag das Mesh von Zymexx, was einfach da vor gesetzt wird, kann aber auch verstehen, wenn nicht jeder die Optik mag.
Vor allem finde ich gut, dass ich das Teil auch ohne Probleme rausschmeißen kann, wenn es mir nicht mehr gefällt. Beim "Spyder-Grill" wird das wohl schwieriger.