Das Nachrüst-Radio gibt es ja auch für die alten Prime Lines ohne MZD. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das vom Einbau her einfacher, weil das Oldschool-Radio Standard-DIN-Format hat und dementsprechend weniger extra Kabel braucht. Kann das jemand bestätigen, bzw. hat selbst nachgerüstet?
Beiträge von m4ngo
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Sorry, kann der Thread verschoben werden in „Suche“?
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Wenn ich dieses Mike Sanders am Unterboden sehe, wird mir als Schrauber immer ganz anders. Habe das selbst an einem Oldtimer machen lassen und bereue es seit Jahren. Es mag ja seinen Job tun, aber diese penetrante Schmierigkeit macht wirklich jedes Arbeiten an den betroffenen Teilen unmöglich, das Zeug klebt sich auf jede Klamotte und in die Haare, wenn man wogegen kommt, und wenn's die Wagenheberauflagerpunkte bedeckt kann einem die Kiste sogar elegant und geräuschlos abschmieren.
Für mich gehört Mike Sanders daher nur in Hohlräume, wo man hoffentlich nie mehr dran muss. Unterboden je nach Zustand nur Owatrol oder Kombi Fluid- und Permafilm. Dann lieber alle paar Jahre mal ein wenig Nachpinseln
Ja, das mit dem Anheben dachte ich mir auch schon, ist nicht optimal. Ich werde ihn an den Wagenheberpunkten entfetten, wenn ich ihn das nächste Mal aufbocke. Das ist mir sonst zu heikel - besonders, wenn man ihn vorne und hinten mittig anhebt.
Edit: Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass das Mike Sanders mit Verstand aufgetragen und z.B. im Bereich der Bremsen und Fahrwerkskomponenten kein Mike Sanders, sondern Innotec verarbeitet wurde. Auch auf dem Blech unter der Ölwanne ist kein Fett. Wartung und gewöhnliche Arbeiten sind dementsprechend m.E. auch mit der Versiegelung noch problemlos und ohne schmierige Hände möglich.
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Der Zusatz 9A ist mW. nur die Gebindegröße 1L, sollte also passen.
Hinterachsöl passt nicht. K020-01-SG1 hat keine SAE-Klassifikation (wimre), da gibt es vermutlich dann Standard vom Fass.
Danke! Hab um Anpassung gebeten und wiederholt welche Öle ich haben möchte.
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Hab bei meiner Werkstatt ein Angebot zum Getriebe- und Differentialölwechsel mit den hier empfohlenen Ölen angefragt. Auf dem Angebot stehen jetzt folgende Nummern und Bezeichnungen, ist das richtig so?
Getriebe (muss es nicht … 054 9A sein?): K001-W0-054A Getriebeöl 1L
Differential: SAE75W90 Synthet. Schaltgetriebeöl
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Hi zusammen, ich suche nach einem Diffusor (am liebsten rechtsflutig) und nach Front Flaps (Flaps am liebsten ATH), beides eintragungsfähig. Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen, Diffusor ggf. auch mit Endtopf.
Danke!
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Nehm ich gerne, PN geht gleich raus
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Noch nicht, mit dem G132 Homura kommen die dann auch nach Deutschland
Sehr cool, danke. Das werde ich mir echt überlegen, falls man die dann auch einzeln bekommt.
Lässt sich schon abschätzen, wie lange das noch dauert?
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Oh, einschließlich 16" und 17" Rays. Ich glaube, das hatten wir hier noch nicht.
Gibt es die 16“ Rays in Deutschland überhaupt zu kaufen? Dachte immer, die wären nur JDM.
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Hab’s jetzt einfach mit Mike Sanders nachgepinselt. Nicht schön, aber passt schon.