Werde messen und berichten.
Persönlich hätte es sogar noch etwas mehr aufgepolstert werden können, aber es ist ja für zarte Damenhände gedacht. ![]()
Beiträge von GarchingS54
-
-
Preis/Leistung ist immer noch super. Vorallem wenn man bedenkt welche Freiheiten man bei der Wahl des Deigns und der Materialien hat.
Auch das mehrmalige Zusenden von Lederproben war kein Problem.
Dennoch sollte man solche Dinge auch nennen, wenn sie einem auffallen. Nur Lobgesänge bringen einem halt auch nicht weiter. -
Ordentliche Bilder: Persönlich finde ich es sehr passend zum Innenraum. Wenn der Schaltknauf ebenfalls in Lochleder ist, wäre es perfekt.
Lenkrad_124Spider_06.jpg
(Lenkrad gedreht, damit man die Abflachung besser erkennt)Farbe der Naht und der 12Uhr Markierung ist gleich der original Nahtfarbe (etwas dunkler als das Sitzleder)
Fasst sich toll an und irgendwie schreit nun der Schaltknauf ink.-Sack und Handbremse ebenfalls nach einer Behandlung. Glücklicherweise wird dies von MeinLenkrad.de ebenfalls angeboten.
Verarbeitung:
4 von 5
Grund: bei der Abflachung unten ist die "Rundung/Abflachung auf beiden seiten nicht genau gleich - das fällt im Betrieb zwar nicht auf, so ganz nachvollziehen kann ich es nicht & und werde das dem Hersteller auch so mitteilen -
Mal meine Anerkennung für dieses gelunge DIY Lackierung.
Ventil, Radmuttern und Mazda Logo in Silber wäre ebenfalls eine möglichkeit gewesen.Das "Subaru" Gold finde ich immer wieder recht reizvoll.
-
MeinLenkrad.de sieht sich als "Manufaktur"
du wünschst sie machen!Also einfach anfragen und genau beschreiben was man haben will.
Gute für jene die wissen was sie wollen, leicht überfordernd für jene, die es eben nicht wissen. Aber dafür gibt es ja "Katalogware" bzw. man sendet einfach ein Referenzbild. -
Kosten liegen bei €199,- inkl. Rückversand
Wer RS Nappa statt den normalen Nappa Leder wünscht, legt noch mal €39,- drauf. -
War individuell.
Sobald es verbaut ist, folgen Bestellnummer und Details.
Wichtig war mir: Handschmeichler ohne "scharfe Konturen" aber mit dem gewissen Etwas.
RF Fahrer müssten zB. nur den Leder Farbton ändern, da das Lenkrad für den 124Spider gedacht ist.Beim Leder habe ich €39,- für das Premium RS Nappa drauf gelegt und Anfang Sept. kann ich nach dem 124Spider Meeting im Herzen Tirols vergleiche zu Zymexx und meinlenkrad.de Standard Nappa ziehen.
-
Damit der Deutsch-Ösi Labersack auch mal wieder Taten seinen Worten folgen lässt:
Frisch aus der heutigen Fertigung
IMG_7236.JPGWenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin wird es verbaut und weitere Bilder + Details folgen.
Es ist auf jeden Fall so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! [Blockierte Grafik: https://www.124-spider-forum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
-
1-2cm tiefer täte optisch schon gut und tut dem Fahrverhalten auch kaum abbruch.
-
Koni bisher nur als Kit mit H&R Federn.
Koni gelb + OE Federn wäre sicherlich interessant.
Zudem musst du nicht zum Tüv
Btw.
Bilder?