Beiträge von LooserDS
-
-
Habt Ihr vielleicht ein paar Schiffsnamen nach denen man suchen kann?
Meiner war auf der Palmela
-
Ich habe auch lange nach dem Namen gesucht und nix gefunden. Dann bei Mazda Austria angerufen und innerhalb von 10 Minuten hatte ich den Namen.
Und das Schiff hätte ich so nie auf dem Radar gehabt
-
Ich habe jetzt auch noch mal die Anleitung gelesen. Also es sollte ein Wifi Hotspot vorhanden sein, zumindest sind KEINE Ausnahmen definiert, siehe Bild. Aber da steht was von Aktivierung mittels MyMazda App - aber die hat ja keine Verbindung zum Auto. Strange.IMG_0021.png
-
Ich glaube, der Vorschlag war eher, dass du Forenmitglieder im südlichen Raum suchst, die so ein Lenkrad verbaut haben, und dich einmal probefassen oder ggf Probe fahren lassen.
Allerdings solltest du diese in einem neuen Thema suchen. Unter dem Thema "Reifendruck im Cockpit sehen" vermutet man diese Anfrage nicht
Guter Plan 😊
Nachtrag: damit ich nix falsch mache, in welchem Unterforum das das Lenkrad und in welchem die Werkstatt
-
Gute Frage - nächste Frage. In A gibt es halt nicht so coole Firmen rund um den MX wie sie von Ernst. Da muss man froh sein eine Bude zu finden die schon mal ein GW in einen MX eingebaut hat.
Falls jemand eine gute Firma mit Bezug zum MX im Großraum Wien kennt - her damit
-
Ich fahre mit 2.0 und bin damit zufrieden.
Doch ein paar GY Fahrer hier - die MPS 4/5 Fahrer sind halt nur lauter
Komme ja selbst vom MPS und alle anderen Autos haben den drauf - also wollte ich mal was anderes
-
Die Griffmulden sind mich perfekt, bei >40000km im Jahr, cruisen bis VMax, kein Track…
PS. Lenkrad ist vom Ernst Kugelfisch (sofern das nicht eh klar war
)
Das es von Kugelfisch ist war klar - und ich hab seit seinem Post von dem Lenkrad einen willhaben Effekt bei mir.
Nur werde ich es nie vorher angreifen können ohne 1500 km fahren zu müssen - insofern bin ich noch am überlegen und jede Meinung ist wichtig
-
Ja - ist es. Ich würde oben und unten Alcantara passend zu den Recaros nehmen.
Da ich es wahrscheinlich nie vorher testen kann: Die „Griffmulden“ auf 3 und 9 Uhr stören nicht irgendwie. Sehen ziemlich dominant aus
-
Was neues - laut Mazda Connect Anleitung kann man z.B. die Kollisionsvermeidung in den Favoriten speichern.
Dachte mir - bist intelligent und legst halt auch z.B. LAS in die Favoriten. Aber irgendwie geht da gar nix bei mir. Kann das wer mal probieren?