Beiträge von LooserDS

Wenn es zu einem positiven Ergebnis kommt und die Gurtführungen aus dem 3D Drucker für kleine Leute eine Verbesserung bringen, dann wäre ich auch sehr daran interessiert!
    Allerdings nütz mir eine Datei nichts, ich würde gern die fertigen Gurtführungen für die Standartsitze gegen Bezahlung erwerben...wenn möglich!? ;)

Gruß Edgar

Du kannst den Druck online in Auftrag geben. Da gibt es Shops dafür

Das war nicht unbedingt meine persönliche Meinung, sondern wie geschrieben, lockere Ironie. 8)

Hier wird immer was angeprangert (Systeme), was man mit etwas Ideenreichtum gar nicht zur Sprache bringen muss. ;)

Aber gut, es ist ein Forum und da kann man auch schon mal über ungelegte Eier diskutieren :S

Yep - geht doch, selbe Meinung :)

Wenn ich in der EU zum Verkehrsrecht was zu sagen hätte, kämen verpflichtend nicht deaktivierbare Kameras ins Auto, die bei Geschwindigkeitsüberschreitungen gleich eine Aufnahme machen und online an die Bußgeldstelle senden. Diese Kamera wäre zusätzlich zu einem Geräuschmessgerät.

Seid froh, dass ich nichts zu sagen habe... 8o

Bin dann mal weg, fahren gleich in der 30er Zone ein Rennen. Der letzte gewinnt. :thumbup:

Wie wäre es mit automatischer Vollbremsung bei Überschreitung oder ev. dann doch der heilige Krall der AntiAutomotiven (geiles Wort) Fraktion:

Verpflichtendes autonomes fahren für alle!

Gibt’s aber eh schon - wollen nur nicht so viele und hat vor allem in Deutschland nicht so einen guten Ruf: die Bahn

Sarkasmus aus :) wie schon gesagt, jeder soll seine Meinung haben und auch sagen dürfen - wir müssen trotz gleichen Namen nicht gleicher Meinung sein ;)

Auf gut österreichisch - ned ganz:

Selbst wenn ich mich real an die 50 halte bimmelt er weil die Tachoabweichung nicht so ohne ist. Aber was soll’s - Knopf drücken.

Und das mit der AGA stimmt auch nicht ganz - mein 4 flutigen Fox braucht trotzdem das 3 Knopf Ritual.

Und weil hier dauernd über die Verkehrszeichenerkennung gemeckert wird. Ist im Volvo auch nicht besser. Ich verwende im Volvo meistens CarPlay mit TomTom und im Tacho wird die erkannte Geschwindigkeit eingeblendet. Sehr oft ist da ein unterschied zwischen Volvo und TomTom, uns sehr oft stimmt keines mit der Realität zusammen.