Beiträge von LooserDS

Ich habe jetzt auch noch mal die Anleitung gelesen. Also es sollte ein Wifi Hotspot vorhanden sein, zumindest sind KEINE Ausnahmen definiert, siehe Bild. Aber da steht was von Aktivierung mittels MyMazda App - aber die hat ja keine Verbindung zum Auto. Strange.IMG_0021.png

Ich glaube, der Vorschlag war eher, dass du Forenmitglieder im südlichen Raum suchst, die so ein Lenkrad verbaut haben, und dich einmal probefassen oder ggf Probe fahren lassen.

Allerdings solltest du diese in einem neuen Thema suchen. Unter dem Thema "Reifendruck im Cockpit sehen" vermutet man diese Anfrage nicht ;)

Guter Plan 😊

Nachtrag: damit ich nix falsch mache, in welchem Unterforum das das Lenkrad und in welchem die Werkstatt :/

Gute Frage - nächste Frage. In A gibt es halt nicht so coole Firmen rund um den MX wie sie von Ernst. Da muss man froh sein eine Bude zu finden die schon mal ein GW in einen MX eingebaut hat.

Falls jemand eine gute Firma mit Bezug zum MX im Großraum Wien kennt - her damit

Was neues - laut Mazda Connect Anleitung kann man z.B. die Kollisionsvermeidung in den Favoriten speichern.

Dachte mir - bist intelligent und legst halt auch z.B. LAS in die Favoriten. Aber irgendwie geht da gar nix bei mir. Kann das wer mal probieren?

Wenn es zu einem positiven Ergebnis kommt und die Gurtführungen aus dem 3D Drucker für kleine Leute eine Verbesserung bringen, dann wäre ich auch sehr daran interessiert!
    Allerdings nütz mir eine Datei nichts, ich würde gern die fertigen Gurtführungen für die Standartsitze gegen Bezahlung erwerben...wenn möglich!? ;)

Gruß Edgar

Du kannst den Druck online in Auftrag geben. Da gibt es Shops dafür