[...]Da wird gejammert und "gekläfft", [...]
Hier wird nicht gejammert, hier wird genossen!
MX-5_Winter-01a.jpg MX-5_Winter-06a.jpg
Die Fotos sind noch vor den diversen Tuningmaßnahmen entschaden, aber Spaß hast damals schon gemacht .
[...]Da wird gejammert und "gekläfft", [...]
Hier wird nicht gejammert, hier wird genossen!
MX-5_Winter-01a.jpg MX-5_Winter-06a.jpg
Die Fotos sind noch vor den diversen Tuningmaßnahmen entschaden, aber Spaß hast damals schon gemacht .
Alles anzeigenMoin,
fahre auch im Winter. Hab ne Frage zum Verdeck: Kann ich das Verdeck bedenkenlos öffnen/schließen bei den kalten Temperaturen?
Gruß
Benny
Beim NA ist das ein wichtiges Thema, da das Verdeck aus Vinyl und die Heckscheibe aus Plastik ist.
Ohne Erfahrung vermute ich das es beim ND auf Grund der Materialien kein so großes Thema sein sollte.
Was sagen die ND-erfahrenen Allwaysblueskyartisten dazu?
Respekt!
Vor 18 Jahren hat der mal ein bisschen MS Fett bekommen, was ihn aber nicht davon abgehalten hat hier und da "etwas" Eisenoxid zu bilden 😔.
Demnächst muss ein Radlauf hinten mal geheilt werden.
[...] Salz und Kälte zehren auch an Gummilagern und Kunststoffen.
Dazu kommt, dass der Flitzer in sich Bewegung/Verwindungen hat, bedingt durch Bauart.
[...]
Unser NA geht jetzt in den 28igsten Winter 😉.
Unser NA ist Zeit seines Lebens ein Ganzjahresauto gewesenen. Natürlich ohne Hardtop, damit man auch im Winter offen fahren kann.
Der ND sieht in diesem Jahr zum ersten Mal einen schmuddeligen Ruhrpottwinter. Da wird er sich jetzt besser schnell dran gewöhnen 😄.
Falls du noch einen FMS mit Gruppe A hören und mitfahren willst, einfach anschreiben
.
Bei Ruhrpott mittendrin sollte das ja passen.
Töfte 🙂.
Wo kommsse wech?
Wir haben probegehört, und verbale Empfehlungen eingesammelt.
Es wird wohl für Susanne der FMS ohne VSD werden, wobei die Bauart als Absorber mit entscheidend ist.
Bei dem Endrohr sind wir uns noch nicht ganz sicher.
Sehen super aus!
Gibts nur leider nirgends zu kaufen!
Zumindest finde ich online nix! Nur als Positionsleuchte aber nicht als Blinker!
Deswegen habe ich jetzt auch erstmal die von Grisu vorgeschlagenen zu Hause liegen.
Sehe ich das richtig das man zum Einbau die Radhausverkleidung entfernen muss?
Hat schon mal jemand die Hohlräume selbst endoskopiert?