Wer fährt auch im Winter?

  • Der eine oder andere von uns setzt auch, trotz guter Pflege, nach dieser langen Zeit Rost an.

    Ich wünsche gutes Gelingen und weiterhin viel Spass mit dem Kleinen.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • War das nicht eine Kaffeewerbung?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Eine der am meisten erinnerten Werbungen. Der Spruch schwirrt vermutlich noch vielen im Kopf herum. Ähnlich wie der andere,...... Sie baden gerade ihre Finger drin.


    sorry Admin,

    totally off topic.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Gestern kam Nr. 9 in den Fuhrpark, trotzdem fahren wir beide MX auch im Winter.

    Wie viele Privatiers haben wir hier eigentlich im Forum? :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Bitte die BDA konsultieren.


    Ich meine, da ist ein Passus drin, dass das Verdeck bei niedrigen Temperaturen nach Möglichkeit (ist ja ein Roadster) nicht geöffnet werden sollte. Vermutlich da es bei tiefen Temperaturen zu steif ist. Bin aber nicht zu 100% sicher.