Sind in einer Verpackungseinheit 1 Stk. oder 2 Stk.?
Beiträge von Volker66
-
-
Grisu_1968, bleibt das Problem der fehlenden Zulassung.
Bei Leuchtmitteln für Signaleinrichtungen könnte das bei einem Unfall unangenehme Folgen nach sich ziehen.
Aber über deinen Tipp denke ich trotzdem mal ernsthaft nach.
-
Super Arbeit!
So eine „Teppichauskleideaktion“ habe ich beim NA auch gemacht, aber da eher aus optischen Gründen.
Auf das Wagenheberfach habe ich auch schon ein Auge geworfen, da ich es hasse wenn der ganze Kleinscheiß im Kofferraum herumfliegt. Das werde ich wohl, so gut es geht, mit Filzteppich auskleiden.
Gut zu wissen das das Pannenset nicht „am Stück“ da rein passt. Dann werde ich mal überlegen wie ich das in kleinere Taschen verpacke. Evtl. habe ich noch passende Amenity Kits die man dafür nehmen kann.
-
Gibt’s hier noch jemand vom Do-Treff?
-
Notiert, und hoffentlich daaa-bei 😎.
Vielleicht DIE Gelegenheit einen Gen. 7 probezuhören.
-
Ich habe schon zweimal mit tyrepack.com versendet. Die sind marginal teurer.
Gut finde ich die Mehrwegverpackung. Die Tasche sind echt solide.
Aber DANKE auch für deinen Tipp
.
-
Wir wären interessiert, wenn die Räder noch zu haben sind.
Mit der Abholung müssten wir uns aber was überlegen.
-
-
moin Volker66, da wir mittlerlweile 3 Namhafte Hersteller vertreten, FMS, FOX und Ulter kann ich mittlerweile allen einen guten sound bescheinigen. Speziell die GEN7 von Ulter hat einen bassigen sonorigen sound (ich empfinde das so) und kommt der BBK nahe. Es kann sein dass andere das anders hören. Alle die bisher diese Anlage montiert bekamen sind damit sehr zufrieden. Wenn du die Möglichkeit hast die mal zu hören, dann mach das.
Gruß
Ernst
Moin Ernst, danke für deine Rückmeldung!
Mir war nicht bekannt das die Gen. 7 von Ulter ist, dachte die wäre auch von Fox. Bassiger, sonoren Sound wäre genau das was frau sucht
.
Vielleicht ergibt sich ja wieder eine Gelegenheit in Lüdenscheid zu sein. Wir waren das erst im Juni mit dem Fahrrad und haben in der Innenstadt lecker Tapas gegessen. Da war aber noch nicht klar das es demnächst einen ND in der Familie gibt.
Von uns aus ist es ja garnicht soooo weit zu euch.
-
Wenn es dich nach Hannover Hildesheim verschlagen sollte, kann ich dich gern mal um den Block fahren, dann könntest du sie dir mal live anhören.
Danke für das Angebot, aber leider aus dem Ruhrpott zu weit zum probehören
.