Beiträge von Volker66

Runflats hätte ich nicht genommen.

Ich fahre die Brückensteine als RFT seit Jahren im Winter auf dem 3er, und habe keine Probleme damit. Beim aktuellen G20 habe ich mich ganz bewusst dafür entschieden.

Dieses RFT bashing kann ich nicht nachvollziehen, so lange man nicht über Bereifung für Track Days auf dem Ring spricht.

haendiemaen, wir haben letztes Jahr in Einbeck einen netten Schwatz mit einem Pärchen beim Frühstück im Bierstadthotel gehabt. Der Zetti (und große Koffer 😂) war da auch ein Thema.

Da frage ich mich ja direkt ob du/ihr das wart 🙂.

Wer in Einbeck noch ein Zimmer sucht, hat jetzt noch die Chance, eines der letzten sechs verfügbaren Doppelzimmer im Hotel Panorama zu buchen. Das sind die letzten Zimmer aus unserem Kontigent, damit wären dann auch dort alle 40 Zimmer ausgebucht:

Hotel Panorama
    Mozartstraße 2 - 6, 37574 Einbeck
    Telefon : +49 5561 93770
    E-Mail: info@panorama-einbeck.de

Danke für den nochmaligen Hinweis 😉.

Allerdings hat er zum Glück u. A. das Head Up Display.

Das Head-Up Display habe ich auch, und es ist die Rettung vor dem hässlichen Tacho. Überhaupt ist das BMW Head-Up eins der geilsten Ausstattungs-Gadgets. Ich hatte es schon im F30, um es anschließend im A6 für ein paar Jahre schmerzlich zu vermissen.

Susannes "klobig" bezog sich auf die gesamten Proportionen des Z4 zum MX, und besonders zum NA den sie da noch fuhr. Sie steht halt total auf das kompakte "kuschelige" das der MX bietet.

Das einzige was mich beim Z 4 [und allen neueren BMW´s sowie vielen anderen Marken] wirklich stört ist das Cockpit.

Ich habe dieses mega-hässliche Cockpit im 3er, und würde es lieber heute als morgen eintauschen. Ich empfinde es als No-Go das BMW noch nichtmal die Einstelloption für klassische Rundinstrumente anbietet, wie andere Hersteller es machen.

Zurück zum Thema, kann ich die Entscheidung nachvollziehen wenn der Mixxer ein Daily ist.