Mazda hat uns erhört! Hallelujjjja!
Leider nur für die 2024er MX-5. Schade, dass dies bei den älteren MX-5 ND nicht geht. ![]()
Mazda hat uns erhört! Hallelujjjja!
Leider nur für die 2024er MX-5. Schade, dass dies bei den älteren MX-5 ND nicht geht. ![]()
seit gestern kommt, wenn ich angerufen werde, die Ansage "eingehender Anruf" und auf dem Dispay erscheint BEANTWORTEN und IGNORIEREN. Was hab ich denn da aus Versehen verstellt
?
Ist doch normal, wen man sein Smartphone mit dem Autoradio gekoppelt hat. Dafür ist ja die Freisprecheinrichtung da. Dann kann man entscheiden, ob man den Anruf annehmen möchte oder auch nicht.
Alles anzeigenMatra-Murena 2.2, 1981
Wird gerade wieder reaktiviert (Motor überholt und sind gerade wieder am Zusammenbauen).
Wiegt nicht mehr als ein MX-5 und kommt mit seinen zeigenössischen 115PS noch immer ganz gut vom Fleck.
Erinnert mich sehr an Toyota Celica wo mal ein Freund einige Zeit hatte.
Toyota_Celica_2.0_XT_Liftback_1983-89..jpg
(Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Celica)
Eine kurze Frage zum TPMS/ Reifendruckkontrollsystem: Beim 2023er Bj. gibt's keinen Knopf zum Zurücksetzen des Systems beim Rädertausch - muss das schlimstensfalls beim fMH umgeswitcht werden oder erkennt der Wagen selber den anderen Rädersatz?
Bei meinem 2019er gibt es auch keinen Knopf zum zurücksetzen. Von Sommer auf Winterräder hatte es bei mir 3 Tage gedauert, bis ich da keine Fehlermeldung mehr hatte und die Sensoren richtig erkannt wurden. Wechsel von Winter zu Sommerräder wurden die Sensoren sofort erkannt und hatte da keine Fehlermeldung. Braucht da also keinen Knopf die Sensoren werden für den Reifendruck automatisch erkannt.
Ich glaube, die meisten hier wollen drehen, die meisten wollen dabei Sound und die meisten wollen sehr vieles von der tollen Technik nicht haben und fahren lieber ihren Sportwagen statt ein Smartphone mit Rädern.
Genau aus diesen Gründen habe ich mir den MX-5 RF gekauft und fahre ihn als Alltagsauto (Sommer und auch Winter). ![]()
Frankreich - Region Sud (Provence)
Ja das ist auch eine sehr schöne Gegend. Vor 20 Jahren habe ich da mal Urlaub gemacht. Ich denke das ich da auch mal wieder hin muss.
Als größere Tour (oder einzelne Abschnitte als kleine Tour) kann ich die Badische Weinstraße empfehlen (Als ehemaliger Winzer). Da ist alles dabei flache Gegenden, Berge mit ein paar Kurven gepaart mit schöner Landschaft und auch kulinarisch kommt man da nicht zu kurz. Mein Elternhaus steht fast an der Badischen Weinstraße, wo ich bald wieder wohne.
Link: Die Badische Weinstraße
Screenshot 2024-05-12 064054.jpg
Link: Die Route(n) und Highlights
Screenshot 2024-05-12 064300.jpg
Link: Weinerlebnis Karte online.pdf
Die Badische Weinstraße ist auch ausgeschildert und erkennt man an diesem Schild.
Eilt nicht sind für Winterräder gedacht.
Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht.
Ich hätte Interesse gehabt. Leider zu weit entfernt zum selbst Abholen von mir und wie soll man 4 komplette Räder in den MX-5 RF bekommen. Preis finde ich auch sehr angemessen für unbeschädigte Felgen. (Ich finde diese Felgen sehr schön und habe ich auch selbst auf meinem MX-5). Falls du die 4 Felgen doch versendest, würde ich diese nehmen. Währen halt 4 Pakete, Porto würde ich natürlich übernehmen.
Ich sage es mal so. Veraltet finde ich am MX-5 gar nichts. und bin froh einen von 2019 zu fahren mit weinig Kilometern. Da ich jemand bin der immer extrem am rechten Fahrbahnrand fährt habe ich das dauergepiebse deaktiviert.