Sorry ist schon ein Weilchen her dein Post doch ich hab mir jetzt erst beim MDG Update die Navisoftware zerschossen obwohl ich sie über Mazda gemacht habe. Mazda hebt die Hände hoch weil ich es selbst gemacht habe und bietet mir den Kauf an. Frechheit doch nicht zu ändern. Ich denke mal das die was gemacht haben das die Software die abgelaufen ist sich mit der Update eliminiert so das man gezwungen ist ne Kostenpflichtige zu nehmen. Nun ja, wollte Fragen ob du nochmal den download zur Verfügung stellen kannst. Auch wenn ich eigentlich über Google navigiere so waren die Geschwindigkeitsmeldungen sehr hilfreich für mich.
Vielen Dank Thomas
Wenn du die 74.00.324 Firmware installiert hast, wird das wenig an deiner Zerschossenen Navigationsoftware was ändern. Ich kann dir die 74.00.324 noch mal zur Verfügung stellen, falls du diese Version nicht hast. Das ist allerdings nicht die Navigationssoftware das nur zur Info. Die Navigationsoftware ist auf der SD-Karte die 74.00.324 Firmware befindet sich auf dem MZD und wird per USB-Stick installiert. Solltest du die Navisoftware benötigen die findet man auch bei Händlern auf eBay für ein paar Euro.
Nachtrag:
Thomas ( ronja00) nach deinem Profil kommst du aus Lörrach das ist ca. 30Km von Müllheim entfernt. Ich kann dir anbieten mir das mal anzusehen.