Zusage von mir.
Zu der Jahreszeit, kann es durchaus kühl werden. ![]()
Zusage von mir.
Zu der Jahreszeit, kann es durchaus kühl werden. ![]()
https://de.aliexpress.com/item…KOiv&gatewayAdapt=glo2deu
Hab am Wochenede den Adapter hier bekommen. Für 20€. Funktioniert standt jetzt bestens.
Ist bei mir heute angekommen. ![]()
Gerade eben auch ausprobiert. ![]()
Mag nicht der passende Thread dafür sein, aber da hier der Link ist, poste ich es hier mal.
Android Gerät verbunden -> MX-5 erkennt Carplay -> MX-5 startet Carplay und zeigt logo von XUDA
fetich!
Also von mir für Android nicht empfohlen, obwohl es dabeisteht, dass es klappt.
Bei mir auch Risse (bzw. Spider Cracking) oben links. Austausch mit Original-Display in freier Werkstatt bei insgesamt rund 460 Euro.
Sehr ärgerlich, dass man den "Herstellerfehler" selbst zahlen muss (ND Bj. 2017)
Schade, dass du dich nicht früher angemeldet hast.
Sonst hättest du 4% der Kosten und ein paar Stunden deiner Zeit investieren müssen.
mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=377036#post377036Könnte man machen, aber dann hätte ich für hinten 9x13 und für vorne 8x13 Zoll bestellen müssen. Mit den geschwungenen Kotflügeln sind 7x13 vorne und hinten genau richtig. So ist das ja bei den Serienfelgen auch.
Und dann muss man sich auch keine Gedanken machen in welcher Dimension die 5. Felge sein soll ![]()
Alles anzeigenThilo wollte bestimmt damit ausdrücken,
lass den Caterham in Serie mal auf dich wirken.
Du hast den 7 gerade bekommen, absolute neue Welt für dich, und es kommen die ersten Änderungen.
Verstehe den Gedanken von Thilo ,
dass ist aber schlecht unser @Wolfram kennen. 😉
Hoffe nur du steckst nicht zuviel Geld darin, um nach dem Sommer rauszufinden, dass so ein 7 mehr Nachteile für dich hat, als Vorteile.
Er ist ja noch nicht soweit, den ganzen Caterham aufzubauen..
Felgen und ordentliche Reifen ist jetzt keine krasse Veränderung, auch wenn in diesem Fall eine durchaus Teure.
Was das Lenkrad angeht, so kann ich den @Wolfram auch total verstehen.
Einerseits denke ich mir, dass ein abnehmbares Lenkrad das Einsteigen doch erleichtern kann.
Und andererseits war meine Antwort zu ihm gewesen, was ich davon halten würde: "Es sieht schön aus."
Später habe ich es nochmal angefasst und gemerkt, dass es auf der Rückseite Einbuchtungen hat für die Finger.
Dementsprechend sollte der Grip nicht sooo schlecht sein, aber das merkt man erst wenn man selber fährt.
Allerdings bleibt es halt glattes Holz und das hat halt weniger Grip als Leder.
Optisch mag ich es aber!
Stimmt schon, dass der Porsche da als erstes in den Kopf kommt.
0e1a8f1e-039a-4f61-9360-492db13186f4_LHD+Porsche+911+Carrera+2019+exterior+3.jpg
Beim ersten und flüchtigen hinschauen sah es schon echt gut aus!
Beim zweiten und genauen hinschauen, fühlt sich das etwas befremdlich an.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber vermutlich das Mazda ein bisschen weiter runter und andere Schrift oder Buchstabendicke.
Kann ich auch, aber dann soll er doch endlich mal einen anständigen Sommer bestellen!
Heute war das Wetter bei uns auch super gewesen.
Wir können nichts dafür, dass du auf so einer veregneten Insel bist, statt in der Eifel bei Sonne mit deinem Batmobil rumzufahren. ![]()
Ich kann es aber total nachvollziehen, dass es dir im Fuß juckt, da dass neue Spielzeug endlich da ist ![]()
Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
Genau.
Auch wenn ich jetzt den MPS5 habe, feuchte Straßen + schnell fahren mag ich bisher noch nicht besonders mit einem Hinterradantrieb.
Zumindest passt der Post zum Threadtitel.
Spontan ist die Tour jedenfalls.