Asumag , ist dir ja bewusst , dass am Sonntag 🐒🔥🥵 gemeldet ist.
(Sonntag ist aber auch bei mir schons gebucht)
Da hattest du mal wieder Recht.
Die Reifen hatte heute relativ schnell angefangen etwas zu schmieren.
Und auch das Handy war mehr oder weniger dauerhaft am Überhitzen, so dass ich gar nicht erst ans Laden denken brauchte.
War einer der Gründe, wieso ich nach ca. 280 Touren-km und dem Eis in Gerolstein die Tour beendet habe und zur Autobahn bin, statt die restlichen 60km noch zu fahren.
Das Handy war am Glühen und hatte noch 17% Akku.
Aber körperlich lässt es sich Prima aushalten, wenn man offen fährt.