Beiträge von Asumag

Der Ton kommt lediglich aus den Kopfstützen und aus keinem der anderen Lautsprecher. Der Gesprächspartner ist extrem schlecht zu verstehen. Woran liegt das und wie kann es behoben werden?

Durch eine bessere Sitzposition, so das die Lauscher näher an den Lautsprechern sind.

Das ist so gewollt und nicht einstellbar.

Ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass es ein Roadster ist.

Und ich hatte zwischen 4,4 und ca. 12 Liter schon alles gehabt.

Hängt einfach nur von der Fahrweise ab.

Aber wenn es sportlich auf der Landstraße zugeht, dann idR. 8-11 je nach Blümchenflücker oder Knallgas Stimmung.

Aufkleber auf nachgekaufte Nabendeckel find ich auch völlig okay!

Nur hab ich keine örtliche Druckerei dafür (entweder nur gegen sehr viel Geld oder gar nicht, weil Auflage zu klein). X/

Ich war schon bestimmt seit 10-15 Jahren nicht mehr in einem dieser Druckkioske, aber die konnten damals auch Folie bedrucken.

Ansonsten beim erstbesten Laden auf Google, kosten 10 Aufkleber auch nur 10€ oder so.
    https://aufkleber-drucken-lass…rodukt/outdoor-aufkleber/ (Aber keine Erfahrung damit)

geht das zufällig beim ND2 auch? ich gehe bisher immer den aufwändigen Weg Hauptmenü, 2 mal Links (Anwendungen), 3 mal runter (Android Auto) und drücken. Wenn es da eine Abkürzung gibt, wäre das knorke

Falls die Musik schon über AA läuft, funktioniert auch ein einfacher Druck auf die Multimedia Taste.

Restart drücken hat mich etwas gestresst, wegen dem Punkt darunter .... haha is das ein Scherz oder macht der Punkt echt des, was er sagt?

Destroy hat tatsächlich den wortwörtlichen Effekt.

Bloß der Kontext ist relevant.

Dabei handelt es sich weder um den Motor, noch um das ganze Radio. (Auch nicht ums Getriebe)

Es geht um das PopUp selber.

EZ 11/2015, G160, 138.000 km

Manchmal geht der erste Gang kaum rein. Von der Bremse gehen vor dem Gang einlegen hilft meistens schon. Vor 40.000 km wurde das Getriebeöl gewechselt, aber nicht das IS sondern das Standardöl. Schaltet sich ansonsten aber trotzdem sehr leichtgängig und knackig.

Sowas wie in Neutral Einkuppeln und sofort versucht in die 1 zu schalten?

Wo dann auf halben Weg des Schalthebels eine Blockade auftritt?

Und wenn man nach dem Einkuppeln, aber 3-5 Sekunden wartet, der 1. Gang butterweich reingeht?

Deswegen liebe ich Start Stop!

Ich bin zwar bei 251k, aber ganz problemfrei ist es bei mir leider nicht.

Ich habe in einem bestimmten Szenario ein temporäre Blockade beim Einlegen vom 1. Gang.

Die Vermutung liegt da, bei den Synchronringen.

Aber man kann damit fahren.

Duke_Suppenhuhn wie hast Du das genau gelöst? Gedruckt oder anfertigen lassen (gibt's ja viele sehr günstige Anbieter für)?

Da überlegt es sich Duke_Suppenhuhn nicht lang. Er macht es sich selber!

Für solche Sachen verwendet er in der Regel PETG.

Einerseits UV-beständig und halbwegs temperaturbeständig, andererseits noch recht einfach zu drucken.