Alles anzeigenIch finde den Sticker super, aber an das Plakat kommt es nicht ran: 220511-1857-371626935 (1).jpg
Und natürlich der Vollständigkeit halber:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gab nie einen "natürlichen" Nachfrageboom bei SUVs. War alles ein Marketingtrick, und mittlerweile glauben viele Autokäufer tatsächlich, dass diese Dickschiffe irgendeinen besonderen Zweck erfüllen. Ich sag nur SUVs mit Serien-Niederquerschnittsreifen. Es grenzt echt an Realsatire.
Bei den Amerikanischen "SUV", welche kleine LKWs sind gebe ich dir Recht.
Die haben oder zumindest hatten auch ganz andere Vorschriften zu Schadstoffausstoß und Sicherheit, als normale Auto.
Kann auch gut sein, dass es immernoch so ist. Da bin ich nicht im Bilde.
Allerdings ist es nicht zu vergleichen mit Europäischen SUV. (Wurde in dem von dir verlinkten Video auch gesagt)
Das Video kenne ich, aber ich habe mich jetzt noch nicht damit befasst, inwieweit die dort genannten Fakten der Wahrheit entsprechen und ob sie noch aktuell sind.
Nur gesehen, dass er sich zum Teil auf Informationen bezieht, die ca. 20 Jahre alt sind.
Vielleicht schaue ich es mir die Tage nochmal im Detail an, um auch eine aussagekräftige Antwort zu geben.
Aber es geht dort eher um solche Fahrzeuge wie auf diesen Bildern, die ich heute gemacht habe:
PS: Der Chevi stand ein paar cm weiter hinten, während der F350 genauso weit hinten stand wie ich.