Starte mal das iPhone neu und auch das Radio im Auto mittels Affengriff (BACK + MUTE + NAV bis das Mazdalogo im Radio erscheint). Then try again.
Wieso eigentlich das BACK ?
Gibt es eine Besonderheit im Vergleich zum Neustart mittels MUTE + NAV ?
Starte mal das iPhone neu und auch das Radio im Auto mittels Affengriff (BACK + MUTE + NAV bis das Mazdalogo im Radio erscheint). Then try again.
Wieso eigentlich das BACK ?
Gibt es eine Besonderheit im Vergleich zum Neustart mittels MUTE + NAV ?
Worum ging's nochmal...?
Man kann vorinstallierte Apps deinstallieren. -> Nein -> Ja -> Nein ... -> Ja über ADB -> Kann jeder 14 Jährige (Meine Meinung: Wenn die nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, dann können die mit YouTube und TikTok seeeehr viel schaffen, wenn sie es wollen.)
Ansonsten noch man kann jede App deaktivieren und das ist auch für einen DAU machbar.
Natha_MX5_932 wird wohl 2016 gemeint haben.
Asumag , welches « Ding » hast du dafür verbaut ?
Erstmal nur https://de.aliexpress.com/item/1005007543438204.html
Um zu schauen, ob es überhaupt funktioniert und wie gut und Co.
Wobei es doch eher langsam funktioniert. Insbesondere bei sowas wie Youtube.
Das wird mit einem Teil wie https://de.aliexpress.com/item/1005006954624657.html besser klappen.
Für kruviger wird die Leistung aber vermutlich reichen.
Ich werde es vermutlich in 1 Woche oder so mal etwas genauer anschauen und ausgibieger testen.
Comander scheint in Apps zu funktionieren, aber nicht super toll und Split Screen noch nicht gefunden.
Und der Hochkomplexe Einabu besteht aus dem Einstecken in die USB Buchse. ![]()
MIt denen ist aber alles in Ordnung und auch die DOT stimmen überein kueki07.
Und es sind MPS5, statt MPS4.
Auf der Mittelfläche
sitzt wahrscheinlich der Heizdraht der Sitzheizung, hier aufzupolstern wäre wirklich kontraproduktiv, da dann ggf. weniger Wärme durchkommt, oder das Zusatzmaterial
"verbrennt/verschmoren" könnte.
Bei mir hat der Sattler es von unten unterfüttert.
Also unterm Sitz, wo dieses Schaumstoffnetz ist, eine Schaumstoffplatte druntergeschoben.
Die Dellen sind bei mir nicht viel besser geworden, aber dafür ist der Sitz deutlich fester geworden und ich habe auch bestimmt 1cm höher gesessen.
Bei der Sitzheizung gab es dementsprechend kein Problem.
Oder kennt ihr andere erfolgsversprechende Massnahmen?
Ich würde spontan sagen damit abfinden und ignorieren. (Werden die Meisten hier so machen)
Alternativ noch komplett neue Sitzbezüge anfertigen lassen, aus gutem und hochwertigen Leder.
Mit durchdrehenden Sommerrädern den Stelvio auf einer Schneematschdecke bei 0 Grad zu befahren, stellte sich nicht als die cleverste Idee heraus
Hättest du mal auf den DresdnerND gehört und Ganzjahresreifen aufgezogen. ![]()