Beiträge von Asumag

Natha_MX5_932 wird wohl 2016 gemeint haben.

Asumag , welches « Ding » hast du dafür verbaut ?

Erstmal nur https://de.aliexpress.com/item/1005007543438204.html

Um zu schauen, ob es überhaupt funktioniert und wie gut und Co.

Wobei es doch eher langsam funktioniert. Insbesondere bei sowas wie Youtube.

Das wird mit einem Teil wie https://de.aliexpress.com/item/1005006954624657.html besser klappen.

Für kruviger wird die Leistung aber vermutlich reichen.

Ich werde es vermutlich in 1 Woche oder so mal etwas genauer anschauen und ausgibieger testen.

Comander scheint in Apps zu funktionieren, aber nicht super toll und Split Screen noch nicht gefunden.

Und der Hochkomplexe Einabu besteht aus dem Einstecken in die USB Buchse. :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf der Mittelfläche

sitzt wahrscheinlich der Heizdraht der Sitzheizung, hier aufzupolstern wäre wirklich kontraproduktiv, da dann ggf. weniger Wärme durchkommt, oder das Zusatzmaterial

"verbrennt/verschmoren" könnte.

Bei mir hat der Sattler es von unten unterfüttert.

Also unterm Sitz, wo dieses Schaumstoffnetz ist, eine Schaumstoffplatte druntergeschoben.

Die Dellen sind bei mir nicht viel besser geworden, aber dafür ist der Sitz deutlich fester geworden und ich habe auch bestimmt 1cm höher gesessen.

Bei der Sitzheizung gab es dementsprechend kein Problem.

Solltest auf alle Fälle spätestens nach der Tour mal zum Händler und Fehler auslesen lassen. Fehler mit MKL wird meines Wissens nicht automatisch gelöscht, sondern bleibt bis zum Löschen im Speicher stehen

Mit Batterie abklemmen wird sie gelöscht und ist nicht mehr sichtbar zum auslesen.

Wenn sie von alleine verschwindet, dann bleibt der Fehler archiviert gespeichert.

Bei mir geht die MKL aber häufiger an und jedesmal mit P0241 (Kat/Lamdasonde).

Dann lösche ich sie und ansonsten geht sie nach 3-4 Fahrten von alleine weg.

lese ich das richtig mit den Höhenwerten, daß er nur rund 1cm tiefer gekommen ist?

Nö.

Links ist er 1-1,5cm und rechts 2-3cm tiefer geworden.

Also 3cm sollten es schon sein, zumal du ja auch noch Tracknutzung im Fokus hast.

Ist das eine fundierte pauschale Aussage aufgrund Erfahrungen oder eine persönliche optische Vorliebe oder eine pauschale Aussage, die du vermutest?

Pauschal im Hinblick auf Wahl der Rennstrecke und Fahrstil bezüglich Curbs (die je nach Strecke auch unterschiedlich sein können).

Oder war es ein Hinweis mit Hinblick dessen, dass man ein Öhlins mit so einer Höhe nicht fahren darf oder man es schon kann, es aber dann überdurchnittlich schlecht performt?

Also bitte erleutere die Hintergründe deiner Aussage Rausposaunen , da man seehr viel reininterpretieren kann, wie du an meinen oberen Gedanken sehen kannst.