Wir sind wegen eines Geburtstags raus. Viel Spaß Euch allen.
Beiträge von CarstenFF
-
-
Habe ich gerade gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video zur Entstehung der "historischen" Tankstelle von Frank Levermann.
-
Den Ausführungen von Ernst können wir uns nur anschließen. Das ruft nach Wiederholung.
-
-
Müssen wir für die Mittagspause immer noch unsere Menüwahl vorab mitteilen oder können wir am Sonntag spontan entscheiden?
-
Diesen fantastischen Bildband habe ich für Österreich und Norditalien. Sehr empfehlenswert.👍
-
Mit RollerRalf , T-Andi und geraldberlin63 ist die Tour ja eigentlich fast schon die EoS-Tour 2025; @Wolfram hatte sich ja schon selbst abgemeldet. Viel Spaß Euch allen.
Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr.
-
Ich wünsche Irina und Jürgen gute Genesung und dass am Ende nur eine schlechte Erinnerung bleibt. Alles andere kann man ersetzen.
-
Es wird wohl wieder voll.👍
-
Wir kommen mit zwei Personen.