Draghun ist ein kleiner Händler in Wuppertal (es gibt noch Kuhlmann) und hat faire Preise und einen super Service. Spiderkalli hat mich dorthin "vermittelt".
Kann ich nur empfehlen.
Draghun ist ein kleiner Händler in Wuppertal (es gibt noch Kuhlmann) und hat faire Preise und einen super Service. Spiderkalli hat mich dorthin "vermittelt".
Kann ich nur empfehlen.
Homura ohne BSM/RCTA haben wir auch bei unserem CX-5. Das sind Modelle, die in der Corona-Zeit gefertigt wurden und Teile nicht lieferbar waren (Lieferkettenproblematik). Dadurch war der Preis recht günstig; es gab einen zusätzlichen Rabatt von ca. 2.500 €. Und das Modell stand schon beim Händler.
Wir sind mit unserer 2017er Europcar-Rutsche sehr zufrieden und haben den Kauf aus 2018 nie bereut. Nur die Frontscheibe und die Motorhaube sind etwas überdurchschnittlich mit kleinen Steinschlägen versehen. Aber dafür damals über 10 t€ gespart nach 9 Monaten und 18 tkm. Wer bekommt heute noch einen MX-5 für 20 t€?
Also, genau gucken und sich trauen. Viele andere Mietwagen-Modelle bei gleichen Händler waren nämlich tatsächlich ziemlich runtergerockt.
Mein Beileid, Wolfram.
Ich bringe 2 Funkgeräte mit (Motorola!!!).
Sollte uns Schneeglätte im Winter Angst machen, wenn wir Schnee im Sommer gemeistert haben, Wolfram? Aber diesmal schiebe ich Deinen Wagen an.
Wolfram, das wird mega.
Dann bin ich ja mal gespannt, inwieweit der Swift Sport mit Hankook-Winterreifen mithalten kann.
Aber das aufgrund der grellgelben Lackierung ist er sowieso bestens für hinten geeignet.
Bis Samstag und bis dahin ein frohes Weihnachtsfest.
Dann plant mich mal für den 28.12. mit dem Swift Sport ein. Hoffentlich kann ich mit dem mithalten. Der ist noch komplett Serie.