Eine weiterere Testfahrt auf der Trans-fă-gă-ră-șan:
https://www.n-tv.de/mediathek/…-aus-article20644664.html
Grüße
Matthias
Eine weiterere Testfahrt auf der Trans-fă-gă-ră-șan:
https://www.n-tv.de/mediathek/…-aus-article20644664.html
Grüße
Matthias
Wie der bei 04:10 lenkt ...
Hier übrigens auch offen:
Toyota's Mazda MX-5 rival
Sieht nach Photoshop Philipp aus ...
Grüße
Matthias
Hallo Udo,
den NA-Knauf gabs doch gar nicht in Leder, oder? Ich hab mir das Teil damals von einem Autosattler beledern lassen (+ einen dazu passenden Schaltsack). Das sollte der forenbekannte Tuner/Sattler doch auch für vernünftiges Geld hinbekommen?
hifi_leger_9_gr.jpg
(Quelle: mx-5.de - aber mein Auto! )
Grüße
Matthias
Der gute Paolo Tumminelli würde super zu uns passen!
Grüße
Matthias
Der Toyo wird gut 8kg haben.
Die Toyo R1R in 205/50 R16 wiegen im Neuzustand 9,8 kg.
Grüße
Matthias
Hallo Bono,
ich hab das Classic mit Leder. Bei Alcantara am Volant bin/war ich mir nicht sicher, wie das nach ein paar Jahren aussieht, wenn man ständig daran rumfingert?
Hier mal ein paar Impressionen:
Mazda MX-5 ND ZStyle#Classic
Grüße
Matthias
Letztens die 1. Durchsicht und eine Achsvermessung machen lassen.
Gesamtpreis: € 225
Da kann man nicht meckern. Werkstatt ist ein ehemaliger Mazda-Händler und jetzt Mehrmarken-Werkstatt. Als Öl wurde das Mazda Dexelia Ultra 5W-30 zum Literpreis von € 16,42 eingefüllt.
Grüße
Matthias
Deine Beschreibung hat sich halt gut mit dem gedeckt was der eine oder andere nach dem Wechsel zum Gewindef sagt...
Der Wechsel auf das SPS-Gewinde hat natürlich auch viel verändert, aber das grundsätzlich etwas lustlose/passive Fahrverhalten ist leider geblieben.
Schade, dass Mazda hier so konservativ vorgeht, obwohl das Auto doch so viel Potential hat. Für den "Kitzel" müssen stattdessen die Serienreifen sorgen .....
Grüße
Matthias