tolle Runde....
Beiträge von 20Hertz
-
-
Also ab Werk ist da keine Imprägnierung drauf. Und ist IMHO auch nicht notwendig.
Grüße
Matthias -
Man könnte bei der Gelegenheit ja gleich auf Öhlins wechseln.

Grüße
Matthias -
Eine weiterere Testfahrt auf der Trans-fă-gă-ră-șan:
https://www.n-tv.de/mediathek/…-aus-article20644664.htmlGrüße
Matthias -
Wie der bei 04:10 lenkt ...

-
Hier übrigens auch offen:
Toyota's Mazda MX-5 rivalSieht nach Photoshop Philipp aus ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Matthias -
Hallo Udo,
den NA-Knauf gabs doch gar nicht in Leder, oder? Ich hab mir das Teil damals von einem Autosattler beledern lassen (+ einen dazu passenden Schaltsack). Das sollte der forenbekannte Tuner/Sattler doch auch für vernünftiges Geld hinbekommen?
hifi_leger_9_gr.jpg
(Quelle: mx-5.de - aber mein Auto!
)Grüße
Matthias -
Paolo Tumminelli: Meine schönsten Cabrios und Roadster - WELTSeine Bücher über Automobildesign gelten als Standardwerke, und das Fahren mit offenem Verdeck ist für ihn die sinnlichste Art der Fortbewegung. Sieben…www.welt.deDer gute Paolo Tumminelli würde super zu uns passen!

Grüße
Matthias -
Der Toyo wird gut 8kg haben.
Die Toyo R1R in 205/50 R16 wiegen im Neuzustand 9,8 kg.
Grüße
Matthias -
Hallo Bono,
ich hab das Classic mit Leder. Bei Alcantara am Volant bin/war ich mir nicht sicher, wie das nach ein paar Jahren aussieht, wenn man ständig daran rumfingert?
Hier mal ein paar Impressionen:
Mazda MX-5 ND ZStyle#ClassicGrüße
Matthias