Beiträge von Christian_N

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin. Gibt es ne grobe Anzahl an Fahrzeugen die sich in Oberhausen treffen für die Tour nach SPS?

    3 aus dem Forum die sich gemeldet haben. Ob welche so noch dazukommen keine Ahnung.
    Wer und wie viele aus der SPS Community nach Oberhausen kommen, keine Ahnung.
    Bei den 2 Stopps kommen noch welche dazu, Anzahl kann ich nicht abschätzen, aber es sind jetzt nicht 10 oder 20 ^^ .

    Sollten es doch zu viele werden, wo von ich jetzt nicht ausgehe, teilen wir die Gruppe einfach.


    Ich lasse mich morgen einfach überraschen :thumbsup: :).

    Nach Rücksprache würde ich jetzt folgendes Vorschlagen und keine weiteren Stopps einbauen.

    Jeder ist willkommen mitzufahren und kann sich auch auf der Autobahn anschließen :thumbup:.



    Start, Samstag 06.04.24

    Parkplatz: Strauss Workwarestore Oberhausen (Brammenring 121, 46047 Oberhausen)

    Treffen: 07:45 bis 08:00 Uhr

    Abfahrt: 08:00 Uhr


    Stop 1

    A3 Tank & Rast Raststätte Ohligser Heide West

    ohligser heide west - Google Suche

    Ankunft: ca. 08:35 Uhr

    Abfahrt: 08:45 Uhr


    Stop 2

    A3 Serways Raststätte Königsforst West

    Serways Raststätte Königsforst West - Google Suche

    Ankunft: ca. 09:10 Uhr

    Abfahrt: 09:15 Uhr


    Ziel SPS :)

    Das hier wäre der Engelbert Strauss Parkplatz.

    Gegenüber vom Centro.

    Genau den meinte ich. Und Poco ist genau gegenüber.


    Centro würde ich am Wochenende vermeiden, ist sehr voll dort :D Aber wäre auf jeden Fall dabei!

    Aus Erfahrung kann ich sagen um kurz vor 8 Uhr ist da nicht viel los ^^ . Das Centro macht auch erst um 10 Uhr auf.


    Dann würde ich mal festhalten.:


    Samstag 06.04.

    Parkplatz: Strauss Workwarestore Oberhausen (Brammenring 121, 46047 Oberhausen)

    07:45 bis 08:00 Uhr Treffen.

    08:00 Uhr Abfahrt.


    Die Daten Teile ich dann mal so in der WhatsApp SPS Com.


    Jeder kann gerne dazustoßen.

    Also ich fahre von Wattenscheid morgens nach Wanne-Eickel und hole noch jemanden ab. Kurz nach Sieben starten wir dann von dort aus. Fahren dann gemütlich dass wir um kurz vor Zehn Uhr da sind. Habe um 11 Uhr einen Prüstandslauf und möchte früh genug vor Ort sein.

    Das hört sich auch gut an. Mein Ziel ist auch so ca. 10 Uhr ankommen.
    Ihr Fahrt dann über A42 auf die A3?

    Evtl. wäre es für viele gut wenn man sich im Bereich Centro trieft? Oberhausen Poco oder Strauss Parkplatz. Oder ganz Klischee am Mc Parkplatz .... 1 -2 km näher zur A42.

    Hallo zusammen,


    haben Leute aus dem Ruhrgebiet Interesse daran zusammen als Gruppe dort hinzufahren? Raum Oberhausen, Bottrop, Gladbeck usw..

    Nach dem Start könnte man entlang der A3 sicherlich 1 oder 2 Stopps einlegen, damit Leute dazustoßen könnten.


    Ich hatte gestern schon in der SPS WhatsApp Community gefragt und dort sind zwei interessiert, 1 NA und 1 NB.

    Vanyminator hatte schon im Forum Interesse angekündigt.


    Treffzeit hätte ich jetzt mal Samstag, von 08:00 bis 08:15 Uhr vorgeschlagen. Abfahrt dann um 08:15 Uhr (Alles nur Vorschläge um einen Anfang zu haben).


    Einen Treffpunkt habe ich noch nicht, da ich erstmal die Rückmeldung abwarte und danach entscheiden würde was für die meisten passt.


    :)

    Christian_N Fotos kann ich machen, bin nur gerade von meinem Fahrzeug separiert (Dienstreise). ;(


    Grundsätzlich ist mittig unten wo sonst das Handschufach ist ein Rechteck aus Karosseriepappe schwarz foliert eingesetzt. An der Oberseite beim Durchbruch der Bügelrohre habe ich schwarzen Autoteppich zurechtgeschnitten und mit Spreiznieten befestigt.

    Diese Dienstreisen immer, bin ich selber auch von betroffen.

    Dennoch schonmal interessant :thumbup: