weiß das keiner?
Und stehen die dann alle gleich?
Also ich meine, ob das Lenkrad dann auch gerade steht?
Beim meinem NC damals hatte ich das Problem, dass das Tauschlenkrad (aufgepolstert) dann leicht schräg stand und auch nicht gerade gestellt werden konnte, weil die Verzahunung leicht verschoben war.
Wie sind denn die Erfahrungen von denen, die das Lenkrad schon getauscht haben?
moin,
Du könntest ja auch Dein eigenes Lenkrad "einschicken", dann wird das umgebaut, dauert dann aber ggf. 2-3 Wochen bis es zurück kommt. Dann sollte das auch wieder gerade stehen, ohne Fahrwerkseinstellung. Mein Austauschlenkrad von meinleinkrad.de hat bei mir sofort 1:1 gepasst.
Tipp vor Ausbau: Mit Kreppband eine Markierung über Lenkrad und Lenksäuen-Verkleidung aufkleben und mit Cutter trennen. Diese, deine Lenkrad-Rückseiten-Verkleidung behälst Du und wird am neuen Lenkrad dann wieder angeclipst/geschraubt. Dann kannst Du mit Hilfe des Kreppbands, das dann wieder exakt übereinandersteht, wieder die gleiche Zahnung finden, bzw. ausprobieren wenn es ein Austauschlenkrad ist, zur Not ein Zahn links oder rechts davon, das das Krepp annähernd übereinander steht. Steht es zu weit weg, muss das Fahrwerk eingestellt werden.
Der Shop macht da, so sehe ich das, keinen Unterschied bei den Mazda-MX5-ND-Lenkrädern:
auf bald
Gruni