OK, Schrott ist natürlich ungeeignet!
Beiträge von ullih
-
-
Die Metall Embleme sind von der Oberfläche nicht für das Folieren geschaffen. Die haben eine sehr unebenen Oberfläche.
Torsten
So, so!
Ich habe meine Logos selbst foliert (übrigens mit D-C-FIX !!!) und das ging glatt!
😜
-
Alles anzeigen
Bei der ersten Serie kann man sehen, das die weder geschliffen bzw. grundiert wurden.
Eventuell gebe ich meine Alten zum Lackierer.
Pulvern kann auch kritisch werden aufgrund des Materials.
Torsten
Du könntest die Logos auch folieren lassen!
-
...und in Österreich ist es verboten, die Herstellerembleme am eigenen Auto zu entfernen!!!

-
Nö, denn im Vergleich zu unserem Mercedes, stimmt es hier wirklich.
Mich kostet die Inspektion noch nicht mal die Hälfte vom Benz.
Ja, ja, und verglichen mit der Inspektion eines Ferraris ist sie sogar fast geschenkt!

-
Viele schreiben hier vom "Freundlichen" oder energiersparend "FMH".
Verstehe ich nicht!
Wäre es nicht viel passender "TMH" oder der "Teure" zu schreiben?

-
Moin, der ist über der Fusstütze zu finden, nur so 12mm. Ich habe da einen mit Tape umwickelten Bleistift reingesteckt und Ruhe ist.
Dank Stift kommt man da mal eben ran, wenn man Bock auf Sound hat.
Grüsse Andreas
Das klingt einfach, dann werde ich mal schauen und diesen, von mir verhaßten Kunstsound abstellen.
PS. Ich habe nichts gegen echten Motorsound, davon habe ich u.a. im Caterham jede Menge! 😉
-
Das Cypressgrün stammt ja quasi von Toyotas Seite her, die ja zusammen mit Mazda am CX-50 entwickelt haben. Ist eine tolle Farbe, hab sie mehrfach bewundern dürfen. Auch der CX-50 sieht richtig gut aus, und ich frag mich heute noch, was Europa verbrochen hat, dass uns der vorenthalten wird.
Ich vermute, das sind die Controller! Da wird gespart, was das Zeug hält. Und deshalb gibt es beim MX-5 die Einheitslackierungen der Mazda-Pallette mit den langweiligen toten Farben beige, unigrau und was die Renterpalette sonst noch so hergibt.
Futsch sind die fröhlichen Lackierungen wie beim ersten MX-5, blau, rot und gelb, die auch dem aktuellen MX-5 hervorragend stehen würden!
-
Darum können wir ja, noch etwas tiefer, den vor uns fahrenden oder stehenden Autos in die Auspuffrohre schauen.
Da belustigt es mich in letzter Zeit, wieviele Attrappen unterwegs sind. Mir fielen da gerade Audis besonders auf. Es ist alles dabei: Benziner ohne sichtbare Rohre, was ok ist! Aber dann die mit vier Doppelrohren, entweder links echt und rechts zwei Pseudorohre oder die Krönung, vier Attrappen fetten Kalibers! 😉
PS. Klappen waren das nicht, das war deutlich zu erkennen!
-
...oder auch dieser* hier, mit dem ist es aber wie mit der Elise!
*der in der Mitte 😉