Frage, hat der MX-5 2.0 gebaut Ende 2022 keine Reifendruckanzeige/Reifendrucksensoren?
Ich habe bei meinem MX-5 Vorder- und Hinterreifen austauschen lassen, es erfolgte aber keinerlei Anzeige etc., was mich dss vermuten läßt.
Frage, hat der MX-5 2.0 gebaut Ende 2022 keine Reifendruckanzeige/Reifendrucksensoren?
Ich habe bei meinem MX-5 Vorder- und Hinterreifen austauschen lassen, es erfolgte aber keinerlei Anzeige etc., was mich dss vermuten läßt.
So eine Police ist bei einem Caterham aber schon ziemlich sinnfrei. Da muss das arme Gerät ja ausschließlich vor der Eisdiele veröden.
Nö, mich hat es von Anfang an nicht gestört, da ich nicht auf Trackdays oder auch auf den Nürburgring gehe. Ich habe zuviel Schiß vor den anderen. Es gibt zuviel Irre und einer reicht!
Sinnfrei ist der Seven dennoch nicht, ich habe schon tausende von Kilometern vorw. In den franz. Seealpen zurückgelegt. Übrigens in ungepolsterten, echten Schalensitzen, angeschnallt mit Fünfpunktgurten. Nicht diese Recaro Halbschalensitze, die es für unsere MX-5 gibt!
😉
Man sollte seinen Vertrag sehr genau durchlesen!
In dem Vertrag meines Caterhams steht z.B. "...beim Befahren von Rennstrecken besteht kein Versicherungsschutz"!
Da ist es egal, wie die Veranstaltung genannt wird!
Es muß immer billig, billig, billig sein!
Ist doch logisch, daß dann Billiges geliefert wird!
Alte Weisheit trifft auch hier zu:
Schickst Du Scheiße,
kriegst Du Scheiße!
Natürlich ist das ein Hausfrauenauto und
Opel- und VW-fahrer sind Spießer, Mercedesfahrer haben immer Vorfahrt, Audifahrer blinken nicht, BMWfahrer benutzen ununterbrochen die Lichthupe, Corvettefahrer sind Zuhälter, Porschefahrer haben kleine Pimmel und Ferrarifahrer sind Impotent.
Habe ich welche vergessen?
....
Zum BPS selbst: den habe ich gewählt, weil erdeutlich günstiger als der Michelin ist und hier dem 001 als eklatant überlgen beschrieben wurde...
Welcher Hersteller ist BPS?
Wenn ich diese Diskussionen hier so lese, trau ich mich schon gar nicht mehr zu fragen.
Ich kann mit diesen ganzen Insider-Abkürzungen nämlich nichts anfangen.
Ich brauche nach 25000 km Werksbereifung Bridgestone 205/45r17 84w neue Reifen!
Ich gehe nicht auf die Rennstrecke, bin aber inSerpentinen gern mal flotter unterwegs.
Welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen?
Continental, Michelin, Bridgestone ...?
Bitte nur dieses Format, ich werde keinesfalls die Felgen wechseln und auch keine Ganzjahresreifen!
D.h. das ist ein MX 5 mit 'nen G-Punkt, der kommt gewaltig!
Wer nicht wissen sollte, was das ist, frage sein Mädel oder google!