Ist schon lustig und unterhaltsam, was manche Forumsmitglieder so aus einem Foto "lesen" können! ![]()
Beiträge von ullih
-
-
Und wenn er wegfahren will, muss er mit seinem Rechtslenker warten, bis du
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So geht es auch.
Endlich hat es einer erfaß!
Und es ist ein Linkslenker und das Verdeck öffnet sich oft und schnell!
-
-
etzt nochmal ganz schlau gefragt. Ihr habt den Streifen nur auf die vertikale Kante geklebt, oder? Und nicht über den rechten Winkel drüber? 🤔
Ich habe im Baumarkt eine Kunststoffleiste gekauft (ca. 10 mm, genau weiß ich das nicht mehr), diese mit der Reflektorfolie beklebt und das ganze dann mit doppelseitigen Klebeband an die hintere Senkrechte geklebt!
Die Kunststoffleiste garantiert, daß die Reflektorfolie 100% gerade verläuft, was beim direkten Aufkleben auf die Karosserie schwierig ist.
-
Die Werkstatt in Hannover-Hemmingen hat mir 12/25 Euro 503.- abgenommen und war nach 1,5 Std. fertig! Scheint der normale Satz zu sein bei den Vertragshändlern, die man hinnehmen muss, wenn die Garantie nicht flöten gehen soll!
-
Klemm den Feuerlöscher doch einfach hinter den Beifahrersitz!
Dort sitzt er fest und die Bastelei bleibt Dir auch erspart!!
-
Wer Angst hat, die Sitzheizung durch spitze Knie zu ruinieren, lege einfach ein kleines Brett auf die Sitzfläche, bevor er niederkniet!
-
Das Reflektionsband ist rot, die Breite war, glaube ich, so ca. 50 mm breit.
Nachsatz für die Bedenkenträger:
Es gibt jede Menge Fahrzeuge von VW etc., die Refelektoren über die gesamte Fahrzeugbreite haben.
Davon abgesehen interessiert mich, bei solchen Kleinigkeiten die Genehmigungsfrage einen Scheiß!

-
Die Folie klebt gut, ist stabil und hält wunderbar!
-
...allerdings nicht am MX 5: