Ich lasse mein Kennzeichen lesbar. Ich wußte nicht, warum ich es unlesbar machen sollte!
Und wenn ich, z.B. im Urlaub eine Straße fotografiere, bearbeite ich das Foto ebenfalls nicht!
Ich lasse mein Kennzeichen lesbar. Ich wußte nicht, warum ich es unlesbar machen sollte!
Und wenn ich, z.B. im Urlaub eine Straße fotografiere, bearbeite ich das Foto ebenfalls nicht!
Ich grüße grundsätzlich von MX5 zu MX5 gerne, egal welches Modell!
In der Stadt ist das natürlich einfacher, als auf der Landstraße!
Ich kenne das vom Caterham. Dort kommt eine Begegnung so selten vor, das sogar angehalten oder gewendet wird!
So habe ich in den Grandes Alpes schon Caterhamfahrer aus England, der Schweiz Holland und Frankreich kennengelernt!
Das Einige so überrascht auf die beschriebenen Fahrzeugreaktionen reagieren, liegt vielleicht auch an den vielen kleinen Helferlein wie ASR, ESP usw.
Die sind nützlich, "verblöden" in gewisser Beziehung aber auch (ist ganz allgemein geschrieben, es soll sich niemand angesprochen fühlen)!
Wer mit alten 3er BMWs, Porsche 911 etc., alle komplett ohne diese technischen Unterstützungen groß geworden ist, kommt mit dem Fahrverhalten des MX5 vielleicht eher zurecht!
In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Wenn man etwas noch nicht gesehen hat, muß es nicht unmöglich sein, auch in diesem Jahrhundert!
Und in einer Großstadt gibt sowas nun mal zu sehen!
Im letzten Jahrhundert konnte man diese Spezies häufiger in den häßlichen Golf Henkelkörbchen, geschlossen fahrend, sehen!
Alles anzeigenGenauso empfinde ich das auch.
Ich denke, das Frauen ihr Auto vielleicht weniger enthusiastisch betrachten.
Es ist ein offenes Auto und damit ist es fertig.
Auch der Gemeinschaftsgedanke einer besonderen Fahrzeuggattung anzugehören ist bei vielen vielleicht nicht so ausgeprägt ?
LG
...oder weil der Gatte den MX5 der Gattin einfach auf den Hof gestellt hat!
Diese Damen fahren auch häufig bei Sonnenschein und 25° geschlossen, damit Dauerwelle, Blauspülung oder Perücke nicht leiden!
🤭
Ja, der sieht wirklich gut aus!
Sogar in dieser Lackierung, die ich ansonsten so ekelig finde wie rotmetallic!
Sind ja auch beides geile Autos
Ich habe vorgestern einen sehr guten Freund und ehemaligen MX-5 Fahrer wiedergetroffen. Natürlich mussten wir unsere Autos mal nebeneinanderstellen:
Ja, das hätte eine Alternative zum MX5 sein können, wenn er nicht das öde Blechdach hätte!
😉
Ich bin überhaupt kein Freund von SUVs.
Das sind für mich häßliche Lieferwagen!
Und die schrecklichsten Mißgeburten sind die, die eine Coupeform darstellen wollen und die SUV-Cabrios!
Ich kann verstehen, wenn sich gebrechliche oder rückenkranke SUVs kaufen müssen und bin froh daß ich das nicht brauche!
Aber was hier teilweise geäußert wurde, ist einfach nur niveaulos und peinlich!
Zum Fremdschämen!
Endlich auch mal größer!
13.6.25 - Getriebe ok - 2.0 - EZ 1/24 - 23.000 km