Hast du zufällig offen neben 'nem Rapsfeld geparkt oder so?
Beiträge von MX-Nudel
-
-
zu meiner Erleuchtung, wie hängt die Kennzeichenbeleuchtung technisch mit der Antenne zusammen? Also ich hätte mir vorstellen können, dass beim Einbau am Kabelstrang geruckelt wird und sich der Stecker etwas löst. Aber wenn es bei Rückrüstung wieder besser ist, kann das ja nicht der Grund sein. Warum sollte die LED den Empfang stören?
-
Ich fahre die Lugnuts von SPS. Dank Innensechskant niemals Kontakt mit dem Felgenlack.
ach damn, die hätte ich mal eher sehen müssen. Gefällt mir!
-
reserviert für Geplaenkel
-
och das kann man mit nem Besuch in Hamburg oder so verbinden
das kriegen wir schon hin.
-
Ich hatte mich ja für die Sparco FF1 entschieden.
Sind ca. 7,5 kg in 7x17 flow formed.
Ich habe die ET33 genommen. 37 40 und 45 haben auch eine ABE.
Im Nachhinein würde ich eher zur ET40 tendieren. Die 33 sieht zwar gut aus aber wirft dermaßen Dreck ans Auto... ist nich schön. Schon eher Sandstrahlen. Ansonsten tolle Räder. 😀
-
Danke für den Hinweis. Habe ich bereits gemacht gehabt. 😀 aber würde dem Forum da immer den Vortritt geben, falls sich ein Interessent findet.
-
Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.
Preis als VB eingefügt.
Neu sind die ja ca. 400 bis 450 oder so. Denke 300 ist dann ein guter Preis für ungefahren.
-
achso, mittlerweile sind die LED Kennzeichenbeleuchtung, die LED innen und im trunk, das LED Rückfahrlicht und die Aluminiumpedale drin.
Ich habe mich gegen die LED Blinker entschieden. Irgendwie mag ich die kleinen orangen Funzeln...
Ich berichte noch mal ausführlicher über die Sachen aber schon mal Bilder von innen:
-
In den Suche/Biete Marktplatzregeln stand, dass Preisabsprachen per PM stattfinden sollen, daher hatte ich hier keinen reingestellt. Also wer Interesse hat einfach melden. Umsonst gebe ich sie aber nicht ab