Zwischen 500 und 600 Euro für die 4 Lager, oder meinste die Arbeitszeit?
Den Wechsel kannst du mit etwas geschick selber machen.
Zwischen 500 und 600 Euro für die 4 Lager, oder meinste die Arbeitszeit?
Den Wechsel kannst du mit etwas geschick selber machen.
Wenn ich das iPhone direkt beim Starten an das Kabel hänge (23 er Model), dann hängt er sich auf; lasse ich ihm etwas Zeit ( geschätzte 20 Sekunden), passiert es nicht. Offenbar muß erst mal alles ohne AppleAirplay aktiviert werden, bevor dann Raum für ein IPhone ist. Das ist meine bisherige Beobachtung.
Ist bei mir mal so und mal so. Konnte da noch nicht erkennen warum es manchmal zickt. Android allerdings.
Ich habe eine Werkstattbindung, aber das ist tatsächlich eine mazda Vertragshändler.
Ich bin der Meinung, dass unsere toyota Werkstatt die Autos mit Scheibentausch und zum Tönen immer zur Glasbude geleitet haben.
Bei mir waren bei Auslieferung rundherum 2,8 drauf.
Heute erstmal auf rundherum 2,2 abgesenkt.
Weniger geht immer (noch).
2 Bar hab ich auf den Serienrädern. Alles andere war wie auf eiern.
Erinnert etwas an die 90er Toyotas
Aber mit dem roten Dach schon krasse kombi
sieht bis jetzt ziemlich gut aus. Preis passt auch, wenn man bedenkt was Bremsenlack kostet, super sogar.
Der ist aus dem forum.
Der Markt gibt den Preis vor. Ein ND unter 15.ooo € ist schon selten. Guckt mal was andere Autos kosten und das sind keine geilen Cabrios.
Typischerweise friert mir die Scheibe nicht oben in der Dichtung fest, sondern an der unteren Dichtung an der sie in die Tür fährt.
Ist bei unserem Tesla mit rahmenlosen Scheiben genauso, den kann man aber vorheizen.
Dichtungen pflege ich auch, da hab ich aber noch kein Mittel dagegen gefunden. Was nimmst du her? Ich hatte bisher irgend so en Sonax Mittelchen und die normalen 0815 Talgstifte.
Kann ich bestätigen mit dem unteren Gummi und festfrieren.
Beim 1er BMW war das immer ein Thema, weil dadurch die Motoren kaputt gingen. Meine Gummis sind mehr als zweimal im Jahr gepflegt mit dem Zeug von sonax.
Kann echt nerven, aber die paar mal im Jahr... Der Rest des Jahres und die ersten Sonnenstrahlen lässt einen das locker vergessen
Ich denke da gab es eine Baureihe die nicht in Ordnung war.
Ich drücke die Daumen, dass alles bei dir ist Ordnung ist.
Sind ja einfach mal um die 600 € für die Reparatur. Kann man auch was schöneres mit machen
Ging es hier um einen RF oder ST?