Danke, krieg ich dazu.
Ich melde mich, wenn ich meins geschrottet habe.
Das werden meine ersten Fahrwerkserfahrungen.
Viel Erfolg
Zur Not meldest du dich
Danke, krieg ich dazu.
Ich melde mich, wenn ich meins geschrottet habe.
Das werden meine ersten Fahrwerkserfahrungen.
Viel Erfolg
Zur Not meldest du dich
Wir haben bei meinen gestern das Öl gewechselt. Bau wie oben erwähnt die Blechverkleidung ab und schau mal, wenn es dich beruhigt.
Nochmal wegen dem Getriebeöl. Der Preis passt nicht. Der Liter kostet über 30€ netto und die Nummer müsste hinten 9A lauten. Da würde ich nachhaken.
Sieht mega aus
Wurde der Multifunktionsknopf für das Radio demontiert?
Update: Kulanzantrag wurde leider abgelehnt mit der Begründung: Fahrzeug zu weit außerhalb der Herstellergarantie
Unschön
Kommt drauf an. Man kann auch Glück haben. Kleinanzeigenstudium kann sich lohnen.
Einbau tatsächlich einfach, wenn man versteht den Stecker ordentlich zu öffnen
BeitragMontage SerienrecarositzeMoin zusammen.
Ich habe lediglich in Erinnerung, dass man die ND Recaro Sitze wohl problemlos in einen ND ohne Recaros einbauen kann.
Die wichtige Frage die sich mir stellt: kann ich die Schrauben und Muttern vom Originalsitz (Nichtrecaro) wieder verwenden oder muß ich spezielle verwenden und neu bestellen? Habe dazu nichts gefunden und Sicherheit geht ja bekanntlich vor..
Hab mal richtig geflucht wegen Stecker, also wenn man nicht weiß wie , dann easy
Mich würde interessieren, wie die Verbreiterung ohne Tieferlegung aussieht. Ist ja eher untypisch, normal ist Tieferlegung und dann die Platten
Alles anzeigenBei mir ist das untere Lager auf der linken Seite mit deutlich spürbarem Spiel ausgestattet und ich habe soeben einen Satz (4 Lager+Werkzeug) für 378€ in England bestellt.
https://www.performancebushes.com/category/all-products
Damit sollte das Problem in einem bezahlbaren Rahmen aus der Welt sein.
Mazda sollte da wirklich endlich handeln und seine Kunden nicht im Regen stehen lassen.
Rolf
Inkl zoll?
Zwischen 500 und 600 Euro für die 4 Lager, oder meinste die Arbeitszeit?
Den Wechsel kannst du mit etwas geschick selber machen.
Wenn ich das iPhone direkt beim Starten an das Kabel hänge (23 er Model), dann hängt er sich auf; lasse ich ihm etwas Zeit ( geschätzte 20 Sekunden), passiert es nicht. Offenbar muß erst mal alles ohne AppleAirplay aktiviert werden, bevor dann Raum für ein IPhone ist. Das ist meine bisherige Beobachtung.
Ist bei mir mal so und mal so. Konnte da noch nicht erkennen warum es manchmal zickt. Android allerdings.