Beiträge von bademeister333

Nach knapp 1.000km mit dem TEIN kann ich bisher auch nur positives berichten. Sehr komfortabel für ein Gewindefahrwerk aber nicht unsportlich. Für Daily und Landstraße ist das eine gute Wahl. Muss allerdings noch ein wenig mit den Einstellungen warm werden bzw. nachstellen

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig schon einen Hersteller, der ein MSR Kit als Nachbau im Angebot hat?

Oder vielleicht gibt es sogar irgendwann die Möglichkeit so ein Kit direkt von Mazda zu erwerben? Gibt es da irgendwelche Informationen zu?

Ich habe bisher leider nix gefunden, möchte so ein Kit allerdings unbedingt haben.

Ich habe bei mir jetzt leider auch ein heulen feststellen müssen.

In Gang 3 und 4 beim Beschleunigen ab 2k Umdrehungen fängt das Getriebe an sich mit einem Renngetriebe zu identifizieren.

Nächste Woche Donnerstag hab ich einen Termin beim Autohaus wegen der Rückrufaktion des DSC und dann schaut sich der Meister das Getriebe mal an. Laut seiner Aussage kann ich mich allerdings schon auf ein neues Getriebe einstellen

Laufleistung knapp 12.000km. EZ 04/24

Moin zusammen,

ich habe gerade den ersten Jahresservice für meinen G184 ND3 gebucht und da sagte mir der Mitarbeiter des Autohauses, dass noch eine Rückrufaktion offen sei und eine Software aktualisiert werden muss.

Weiß jemand von euch schon was genaueres dazu? Der Mitarbeiter konnte mir leider nichts genaueres dazu sagen.

Online auf der Mazda Webseite steht auch nix dazu