Beiträge von Wolfram
-
-
Wenn das Wetter einigermaßen passt, könnten wir die Tour fahren, die ich letzten Samstag mit Rolf gefahren bin.
Falls das Wetter mitspielt ...
- Start: Samstag um 11:00 Uhr an der ARAL Tankstelle Blankenheim
- Tourlänge: 287 km
- 1. Pause: Cafe zur Tanke in Kail gegen 12:45 Uhr für ca. 30 Min.
- 2. Pause: Trattoria Vulcano in Manderscheid gegen 15:30 Uhr für ca. 1h (weitere Pausen bei Bedarf)
- Ziel: ARAL Tankstelle Blankenheim gegen 18:00 Uhr
Max. 5 Fahrzeuge inkl. meinem. Für das Trattoria Vulcano muss ich reservieren, Zusagen bitte bis spätestens morgen Abend.
Wolfram
-
Nö, ich brauche nur mehr Grip
-
Am kommenden WE irgendwas geplant?
-
Das Ravenol REP 5W30 ist mehr als ausreichend Temperaturstabil, selbst auf dem Track.
Ja, SPS wirbt immer mit so Extremen. Die sind einfach zu sehr Rennsport-Orientiert.
-
Wenn es darum geht, das am wenigsten geeignete Fahrzeug für sich zu finden, sind hier alle Bedingungen dafür erfüllt.
-
Danke
Ich habe mal einen Satz bestellt. Wenn alles klappt, sind sie nächsten Samstag drauf.
-
Die Reifen sind verkauft.
-
MrPink Wie ist deine Einschätzung zur Tauglichkeit des A052 auf Landstraßen in meinem Setup? Bekommt man die hier in ihr Temperaturfenster? Ich trauere ja immer noch den AD08R hinterher, das war „mein“ Reifen, der Nachfolger hat mir nicht mehr gefallen. Beim A052 erhoffe ich mir eine ähnliche Performance. Generell fahre ich nur bei schönem Wetter und Temperaturen ab 15 Grad, es kann natürlich trotzdem unterwegs mal regnen. Danke!
Wolfram
-
Hat jemand Bock auf einen Satz fast neuer (am 27.04.24 im Tyre Trade Center für 606,42 Euro gekauft) Michelin Pilot Sport 5 Reifen mit aktuell ca. 800 km Laufleistung in perfektem Zustand und wohnt in der Eifel, bzw. im Rheinland? Dann gebe ich sie für 350 Euro ab. Einzige Voraussetzung, sie müssen im Tyre Trade Center am Ring abgeholt werden, bzw. können dort auch aufgezogen werden. Wir müssten einen gemeinsamen Samstags-Termin machen und uns dort treffen.
Bei Interesse .. PN.
Wolfram