Das ist über zwei Monate her. Ich bin nicht davon ausgegangen, das du die Komponenten jetzt noch haben willst. Sorry. Es wäre aber vielleicht besser gewesen, wenn du per PN geschrieben hättest, statt hier öffentlich tausende User über deinen Unmut zu informieren
Beiträge von Wolfram
-
-
Mich schränkt das aber nicht ein, außer vielleicht mal einen Satz Bremsbeläge hinten. Im ND ist das ESC nahezu perfekt.
-
Nach meiner Erfahrung regelt das ESC beim ND erst dann, wenn man einen Fahrfehler macht. Selbst auf dem Track lasse ich es eingeschaltet und bin damit recht flott unterwegs. Auf der Landstraße bekomme ich den BPS nicht ans Limit. Auf dem Track war er trotz immensem Verschleiß an den Flanken stabil, ohne Einbruch. Er hat auf jeden Fall ein sehr breites Temperaturfenster.
-
Dann kommen Ferodo Beläge und andere Scheiben drauf. Aber erst mal testen.
-
Nehme ich alles zusammen und habe dir eine PN geschickt
Hab‘ dir geantwortet.
-
Aus meinem bisherigen PC verkaufe ich die CPU und den Speicher.
AMD Ryzen 7 5800X
AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - Sockel AM4 | Mindfactory.deAMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF :: Lagernd :: ÃŒber 79.960 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de4 x 8 GB RAM (2 Kits) = 32 GB RAM
16GB G.Skill Flare X für AMD schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)DDR4 Module von G.Skill | 16GB G.Skill Flare X für AMD schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit :: ÃŒber 5.880 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.deAktueller Neupreis: 185 Euro (CPU) + 158 Euro (RAM) = 343 Euro.
Ich gebe das Set für 150 Euro inkl. Versand (in DE) ab.
Ein passendes Motherboard kann ich kostenlos dazu geben.
ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.deDesktop Mainboards von ASRock | ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail :: ÃŒber 17.550 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.deEin passendes Netzteil würde ich für 20 Euro dazu legen.
550 Watt Corsair RM550x Modular 80+ Gold - Netzteile ab 500W | Mindfactory.deNetzteile ATX von Corsair | 550 Watt Corsair RM550x Modular 80+ Gold :: ÃŒber 4.290 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de -
Natürlich, das im anderen Thread habe ich nicht wirklich ernst gemeint
Aber der Homura hat ja schon ein paar leckere Sachen ab Werk. An den Felgen und der Bremse (außer vielleicht Stahlflexleitungen) muss man nichts tun. Ein Fahrwerk ist Pflicht, genauso Spurplatten, die Fahrwerk-Streben und die Stubby. Auspuff wird auch kommen, wahrscheinlich der GEN7. Die originalen Spoiler / Seitenschweller von Mazda finde ich auch nice, die kommen ebenfalls dran. Das wäre es dann im Großen und Ganzen, ist also übersichtlich. Aber lasst uns das mal in einem anderen Thread fortsetzen
-
Ich habe es auch mal bestellt. Danke für die Info!
Dazu noch passende Spurplatten.
-
Hat inzwischen jemand neue Informationen bezüglich eintragungsfähige Teile beim neuen ND? Mal als Beispiel, wäre dieses Fahrwerk im neuen ND eintragungsfähig?
https://www.ilmotorsport.de/shop/documents/6653_641adc29bf45c.pdf
Danke!
Gruß, Wolfram
-
Die Farbe ist unglaublich
Freue mich schon, wenn ich das Auto demnächst abholen darf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.