Beiträge von Wolfram

Die Farbe ist unglaublich :love: Freue mich schon, wenn ich das Auto demnächst abholen darf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt darauf an, wo man seine Touren macht. In der Eifel (und wenn man sich da auskennt und nur die einsamen Straßen fährt) kannst du es 350 km am Stück fliegen lassen .. im Rahmen der StVO.

Na ja, mit dem Spritverbrauch und nicht davon fahren stimmt nicht so ganz. Wenn ich mit Jerome zusammen fahre (er 1.5er, ich ein 2.0 Liter), brauche ich im Schnitt um die 9 Liter, er so knapp 15 Liter bei zügiger Hatz durch Luxemburg, wenn er wirklich an mir dran bleiben will. Dann muss er die Kiste die ganze Zeit ausquetschen (also immer nahe am Begrenzer).

Hi Andi,

nein, dieses Mal wieder ein Handschalter und ein ST, wie mein erster ND. Ein 24er Homura.

Das ist echt befreiend, wieder ohne Krücken laufen zu können, man hat die Hände frei :) Ich muss natürlich noch ein bisschen aufpassen, die ersten härteren Bremsmanöver werden auch weh tun. Aber das gibt sich.

BIG ok, eine Stubby ist drin :P

Die ersten 8 km bleibt er auf jeden Fall Serie (Fahrt vom Händler bis nachhause).

Wolfram