Alle Endrohre von Fox sind erlaubt. Auf den Fox-Endrohren steht keine Teilenummer, von daher kann man da anbauen, was man will. Wenn man ein eigenes bastelt, muss man darauf achten, dass es nicht an Karosserieteile anschlägt und nicht zu weit raussteht oder bei abgeknickten Rohren nicht auf der Fahrbahn aufsetzen kann. Auch der Durchmesser sollte sich im Rahmen halten. Also kein Rohr mit 300 mm Durchmesser und dafür das Heck zerflexen (als Extrembeispiel).
Beiträge von Wolfram
-
-
Genau den Gleichen hat sich Claudia letztes Jahr auch gegönnt. Tolles Auto! Der 2,5 Liter Motor ist eine Wucht.
-
Am meisten freue ich mich auf den Sound, den dieses Motörchen produziert ...
-
Meinst du wegen dem gebrochenen kleinen Zeh? Diese Woche noch nicht, das Wetter ist aber auch noch nicht so toll. Nächste Woche werde ich ihn mal ausführen.
-
Doch, ab heute. Saison 03-10. Ich hatte den Seven letztes Jahr abgemeldet (noch mit Ganzjahres-Kennzeichen), weil die vorherige Versicheung viel zu teuer war.
-
-
Wo wäre denn der Start der Tour? Wegen Hotel. 700 km + Tour an einem Tag wäre in meinem Alter suboptimal. Danke!
-
Da war ich wohl zu optimistisch. Bin mal eine kleine Proberunde gefahren, die Schmerzen sind zu stark für eine Tour. Euch viel Spaß
-
Jo. Komme aber dann mit dem GTI. Ich habe mir den rechten kleinen Zeh gebrochen, dann kann ich mit links bremsen. Blankenheim? Wieviel Uhr?
-
Meine PCs haben nie Datenmüll, da bin ich sehr pingelig. Vielleicht habe ich aus diesem Grund auch keine Probleme.