ok, dann am 28.12. Ich komme aber mit dem GTI, hoffe das ist ok für euch.
Beiträge von Wolfram
-
-
Am besten sähe es ja am 04.01. mit dem Wetter aus. Aber ich schließe mich Jerome an. 28.12., 29.12. oder 01.01.
Wolfram
-
big_mike449 , 28.12 leider schon besetzt bei mir.
Bei mir auch. Den 01.01. fände ich nach wie vor ok. Beim Sauerland wäre ich allerdings raus. Bergisches zur Not ja, aber es geht nichts über die Eifel
-
Ich kann von einem Reifen erst überzeugt (!) sein, wenn ich ihn unter verschiedenen Bedingungen getestet habe (trocken, nass, Aquaplaning, Bremsweg, Performance ...). Das wird in 2h kaum möglich sein. Der erste Eindruck kann positiv ausfallen, aber Überzeugung kommt bei mir später.
Als Überzeugung wird eine Vorstellung bzw. ihr propositionaler Gehalt bezeichnet, wenn daran mit einem relativ hohen Grad an subjektiver Gewissheit geglaubt wird. Es handelt sich insbesondere um mögliche Sachverhalte, die sich für die überzeugte Person durch eine Rechtfertigung z. B. durch Erfahrung oder Prüfung auszeichnen. (Quelle Wikipedia).
-
Der Pirelli Pirelli Cinturato All Season SF3 ist seit 2 Stunden drauf.
Bei dem aktuellen Sauwetter bei uns hat er schon mal überzeugt.
Und das kannst du nach 2h schon einschätzen? In welcher Hinsicht überzeugt?
-
Ja, der Monitor ist verkauft.
-
Ich bin auf eine Tripple Monitor Konfiguration umgestiegen und gebe meinen 49 Zoll Ultrawide Monitor, ideal für Sim-Racing, ab.
Hersteller/Typ: Agon AG493UCX
https://aoc.com/de/gaming/products/monitors/ag493ucx
Gekauft im November 2021 bei Coolblue für 999 Euro. Der Zustand ist perfekt, nahezu neuwertig. Der Monitor kann nur in einem RIG mit VESA-Halterung verwendet werden, er ist ohne Standfuß (den habe ich erfolgreich irgendwo vergraben). Die Fernbedienung ist mit dabei.
Versenden werde ich dieses Ungetüm nicht, der Monitor muss in Köln abgeholt werden.
Für 199 Euro gebe ich ihn ab.
Wolfram
-
Wirklich ein sehr schön gemachter ND! Erinnert mich an meinen ersten ND, der ähnlich konfiguriert war. Der Käufer kann sich freuen
-
Habe ich auch nicht geschrieben
-
Übrigens, wer noch einen Caterham neu kaufen will, sollte sich beeilen. Einen mit Einzeldrosseln (so wie meiner) bekommt man so gut wie gar nicht mehr.
Einer der letzten bei Caterham Deutschland ...
Caterham 340 / R – Caterham Deutschland
Wenn man nach dem offiziellen Ende noch einen haben will, wird das preislich noch mal deutlich nach oben gehen.
Wolfram