327 PS und 430 NM. Das volle Drehmoment liegt schon bei ca. 2.700 Touren an und bleibt bis 4.300 Touren bei ca. 430 NM, fällt dann ganz langsam ab und hat bei Abregeldrehzahl (ca. 7.000 Touren) immer noch ca. 350 NM. Die Höchstleistung liegt bei ca. 5.900 Touren an und bleibt bis zum abriegeln oben. Meine Erwartungen sind übertroffen. Nicht schlecht für eine App, wo man das Mapping selber einspielen kann. +62 PS und +80 NM sind beachtlich! Und das ist nur Stage 1, Stage 1+, bzw. 2 könnte ich auch aufspielen, das ist ja mit dabei, mir aber zu heftig. Gemessen wurde bei ca. 20 Grad Lufttemperatur mit getankten 98 Oktan, mit 102 Oktan wäre noch was gegangen. Alle drei Prüfläufe ergaben annähernd das gleiche Ergebnis, die Leistung ist also stabil geblieben. Das saftige Drehmoment (Leistung ist sekundär) merkt man dann auch beim fahren. Da ist richtig Schmalz drin, für die derzeit montierten Falken Reifen eindeutig zu viel. Am Samstag kommen Michelin Pilot Sport 4 S drauf, die sollten etwas mehr Grip haben. Für Stage 2 braucht man dann schon Semis, denke ich. Bei dem ganzen Leistungswahn, der heutzutage herrscht, ist das Ganze überschaubar, aber für einen Daily mit guten Sommerreifen noch fahrbar. Für mich passt das. Well done!
Das wurde vom Anbieter versprochen und auch nahezu eingehalten, bzw. beim Drehmoment übertroffen. Ist also belastbar, im Gegensatz zu den Aussagen manch anderer Tuner
Screenshot 2024-11-25 174635.png
Das wäre das Maximum mit dieser App. Auf einem Serien-Motor ohne Hardware-Upgrades! So was will man bei einem Frontkratzer aber nicht haben
Screenshot 2024-11-25 174957.png
Meine Highlights heute in der Halle 77
Wolfram