Ich bin noch nie ein Auto gefahren, was so stabil auf der VA ist, wie ein ND. Selbst mein Caterham geht früher über die VA
Beiträge von Wolfram
-
-
Ein gutes Thema für den nächsten Fahrwerk Talk
-
Die CPU ist reserviert.
-
Hat jemand Interesse an einem AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4.20GHz ? Das ist derzeit DER Gaming-Prozessor.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html
Gekauft am 16.01.24 bei Mindfactory, Rechnung wird mit übergeben.
Mein ehemaliger Gaming-PC wurde zum Office-PC umgebaut und ich möchte mir eine AMD Ryzen 9 9950X 16 x 4.30GHz CPU für diesen PC kaufen. Der 7800X3D wäre dann übrig und ich würde ihn günstig abgeben.
Der derzeit günstigste Neupreis liegt bei ca. 470 Euro.
Ich würde die CPU für 290 Euro abgeben.
Bei Interesse -> PN
Wolfram
-
Komplett schwarz ist wirklich nice
-
Nehm ich
Schreibe dir gleich eine PN.
-
Ist für den G160 nicht das RSP das richtige Öl? REP für den G184?
-
Hier mal meine Werkstattempfehlung für Inspektionen, Ölwechsel, Klimaservice, Reifen ... und insbesondere Getriebespülungen / Getriebeölwechsel. Auf die Werkstatt bin ich aufmerksam geworden, als ich über https://www.getriebespuelung-experte.de einen Termin für eine Getriebespülung an meinem Golf 7 GTI Clubsport vereinbart habe. Der Chef liebt und lebt seinen Job und arbeitet extrem gewissenhaft. So was ist wirklich selten geworden. Ich war jetzt noch für einen Motorölwechsel und Klimawartung bei ihm. Immer perfekte Arbeit abgeliefert. Man darf die ganze Zeit daneben stehen und bekommt alles erklärt (bei der Getriebespülung gab es viel interessantes zu hören).
Wolfram
-
Na toll, meine nächste Inspektion ist im November ... 2025 ...
Fabian, du musst einfach noch mehr Touren mitfahren, dann ist sie früher
58,36 € für 5 Liter (11,67 € pro Liter) gutes REP ist schon ein Schnapper. Direkt mal bestellt.
-
Wenn du solche Blasen siehst, ist das nur die Spitze vom Eisberg. Da werden auch die ganzen Innenbleche bis weit oben verrottet sein. Eine weitere neuralgische Stelle beim NB sind die Längsträger. Wenn die durch sind, ist es das Todesurteil für das Auto.