Wirklich ein sehr schön gemachter ND! Erinnert mich an meinen ersten ND, der ähnlich konfiguriert war. Der Käufer kann sich freuen
Beiträge von Wolfram
-
-
Habe ich auch nicht geschrieben
-
Übrigens, wer noch einen Caterham neu kaufen will, sollte sich beeilen. Einen mit Einzeldrosseln (so wie meiner) bekommt man so gut wie gar nicht mehr.
Einer der letzten bei Caterham Deutschland ...
Caterham 340 / R – Caterham Deutschland
Wenn man nach dem offiziellen Ende noch einen haben will, wird das preislich noch mal deutlich nach oben gehen.
Wolfram
-
Neujahr ist doch ein toller Termin
So wie wir traditionell immer am 01.01. eines Jahres den Grill anwerfen und die Grillsaison eröffnen
-
Wäre ich auch dabei, wenn kein Schnee liegt. Ich habe Sommerreifen aufgezogen, in Köln braucht man keine Winterreifen, kann das Auto auch mal stehen lassen. Wir haben noch ein paar weitere Fahrzeuge in der Familie, die Wintertauglich sind. Gute Idee!
-
-
Bisschen teuer und noch nicht da. Ich hoffe aber auch, dass in ferner Zukunft mal ein leichtes E-Auto kommt 🙂
Findest du, dass er mit 1.190 kg zu schwer ist? Damit ist er dann gerade mal 100 kg schwerer, als mein ND
-
1.190 kg
Ich habe mich mal für das Fahrzeug angemeldet.
-
Das wäre übrigens das einzige E-Auto, was ich mir kaufen würde.
https://caterhamcars.com/de/models/projectv
Wolfram
-
Die Preise für Caterhams gehen gerade durch die Decke. In mobile.de werden weltweit gerade mal 12 Fahrzeuge angeboten, davon 2 neue, bzw. junge Fahrzeuge. Ich bin froh, dass ich noch einen einigermaßen günstig bekommen habe. Meiner dürfte mit den BBS Felgen und der Sonderausstattung inzwischen um die 67.000 Euro wert sein (Wertsteigerung = 10.000 Euro in einem guten halben Jahr). Das wird sich noch nach oben bewegen, weil es irgendwann keine neuen Seven mehr geben wird. Anscheinend eine gute Wertanlage.